Ein Weserbergländer

  • Wünsche einen schönen guten Abend :D


    Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen obwohl ich kein Pan-Fahrer bin, wohl aber ein heimlicher Verehrer dieser welchen und lese auch schon länger hier im Forum :lol:


    Treibe eine Q durch das Weserbergland und bin auf der Suche nach einem Tourer für mich und meine Holde auf die Pan und somit auch auf diese Seite gestoßen. Musste mich aber erstmal hinsetzen und ein Bierchen trinken nachdem ich die Preise von Neu- oder auch Gebrauchtmaschinen gesehen habe. :cry:


    Für eine gebrauchte 1300er Pan bekomme ich ja eine neue FJR oder für eine neuere 1100er Pan eine neue DoX. Naja, die DoX ist kein Tourer und die 1100er somit entschuldigt :P


    Finde euer Forum sehr informativ und manchmal, wie bei dem pendeln oder hieß es pandeln :?:, äußerst belustigent :twisted:
    Aber ich habe gelernt das jede Marke so ihre Schwächen hat über die sich in den Foren die Leute symbolisch gesprochen die Köpfe einhauen und gibt es dann ein Nachfolgemodell wird dieses schnell wieder gekauft.


    Seit stolz das ihr einen der besten Tourer fahrt und wenn ihr das mal vergessen solltet, schaut ins Bofo, in das K-Forum oder in das FJR-Forum usw.


    In diesem Sinne


    gebt auf euch acht und denkt für andere mit ,~~~,

  • Hallo Fränklin


    Nett gesagt und herzlich willkommen .


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Franklin,


    Herzlich Willkommen :lol:


    Zitat:


    >>>Für eine gebrauchte 1300er Pan bekomme ich ja eine neue FJR<<<


    Das glaube ich dir nicht :?:


    Meines Wissens kostet die aktuelle Yamaha FJR 1300 mit ABS + Koffer genau soviel :shock:


    mfg tommi

  • Hallo Franklin,
    vielen Dank für die warmen Worte (hast den Nagel auf den Kopf getroffen) und ein herzliches ::-

  • Danke erstmal für die nette Begrüßung


    @ Tommi
    Quelle: mobile.de


    STX1300
    EUR 13.800
    MwSt. ausweisbar
    Daten:
    1300 ccm, 2.500 km, 93 kW (126 PS), EZ: 04/04, TÜV: 04/06, blau-metallic, Benzin, Kardan,


    Besonderheiten:
    ABS, Katalysator...


    --------------------------------------------
    FJR1300
    EUR 13.159
    MwSt. ausweisbar
    Daten:
    105 kW (143 PS), keine Farbangabe,


    Besonderheiten:
    Neufahrzeug
    Beschreibung:
    SONDERBARPREIS!!! solange Vorrat reicht,


    wie gesagt, die Pan ist ganz schön teuer :lol: