INTERMOT München 2004

  • Moin @all.


    Vom 15. bis 19. September ist ja in München die Mopped Messe.
    Wer fährt denn wann hin?

  • Ich fahr auf jeden Fall hin, Wahrscheinlich (je nach Wetter) von Freitag bis Sonntag, um das Ganze mit ner Tour zu verbinden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi (durchlauchter Admin :M)) ,


    könntest Du auf der Intermot Fotos von der "überarbeiteten STX (Modellpflege)" machen und hier im Forum zeigen, wenn an dem Gerücht was dran ist, von wegen neue STX 05 :shock::shock: . Man ist ja neugierig, und ich bin der Zeit im Urlaub (Griechenland) :P


    Thanks im Voraus aus Nordrhein -Vandalen (Dortmund)


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten



    könntest Du auf der Intermot Fotos von der "überarbeiteten STX (Modellpflege)" machen und hier im Forum zeigen,


    Klar, was meinste warum ich da hinfahre :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • BTW: Ich werde wohl am Freitag den 17ten dort sein.
    Mit Knobi werde ich dann sicherlich nen Treffpunkt vereinbaren. Wer noch kommt soll mal Laut geben. :P

  • Wann und wo ist der Treff? Wenn ich noch ein Zimmer im ETAP bekomme, werde ich da aufsclhagen!

  • Ich hab vorab noch Geschäftlich zu tun, ich denke mal ca. 11 Uhr am Eingang? Oder dahinter?
    Sollten wir in 2 Wochen nochmal präzisieren

  • Hallo Andy, für Freitag sieht es schlecht mit Hotel aus. Werde wohl am Samstag dort ankommen.