Ein SERVUS aus Österreich

  • Was es nicht alles gibt,
    du bist ja quasi mein Nachbar ein herzliches ::-


    aus BürmoosGOO


    SERVUS Toni,
    ist ja wirklich nur ein Katzensprung nach Bürmoos. Wird Zeit das es endlich wieder losgeht, viell dann schon mit der Pan. Mein Freundlicher ist ja im Weihnachtsurlaub bis 13., aber dann wird ich mal schaun das Sie mir nicht ein anderer weg schnappt.



    Auch an die anderen. Danke für den herzlichen Empfang,- ist eine nette Runde in diesem Forum, GOO
    auf jeden Fall mal an Alle - Allzeit gute Fahrt, gesund heimkommen ist wichtiger wie schnell irgendwo sein, daheim warten liebende Menschen auf Euch.


    DLzG Andy

  • Hi Andy,


    auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass :lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Und auch von der Weser ein Willkommen hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • auch vom Niederrhein herzliches Willkommen. Ich drücke die Daumen das Du DEIN Traummotorrad bekommst GOO

  • Hallo Andy,


    na dann mal ein herzliches Servus vom anderen Salzachufer aus Tittmoning! Vielleicht sieht man sich ja mal :)

  • An alle wieder mal,- hab ja schon einige zeit nichts mehr von mir lesen lassen, aber immer brav mit gelesen um nix zu versäumen.


    Und endlich,- Heute hab ich mir eine Pan eingetreten, die lief mir einfach über den weg und wollte mich nicht mehr alleine lassen.


    Die Lady ist BJ ´90, mit 105000 Km ja grad mal eingefahren wie ich immer wieder lese, mein Freundlicher hat heute KD gemacht und ausser Tüv war nichts zu machen, also Service natürlich, frisches Öl und so weiter, und er gab mir das GOO ich sollte die nehmen.
    der Besitzer stand da und verhandelte mit ihm wegen dem Preis, ich bot ihm meine TDM, da er so etwas suchte, nach einer kurzen Probefahrt mit meiner, und kurzer Verhandlung mit mir bekam ich von ihm noch ein paar grüne Scheine und die Papiere samt Schlüssel, - Morgen wird angemeldet, ist zwar Schneefall angesagt und echtes Sauwetter, aber holen tu ich sie mir sicher.


    DLzG Andi