Schlagschutz am tauchrohr - Pan ohne abs

  • Moin in die Gemeinde . Kann mir jemand sagen, ob man die plastikschützer am oberen Ende des tauchrohrs einzeln bekommen kann ? Ist eine Pan ohne Abs. Ich hab mal gesucht, kann aber nur komplette tauchrohre inkl. Kunststoffschutz bekommen. Hab mir auch einen frontfender von der Version mit Abs bei ebay ersteigert. Passt aber nicht an die Version ohne Abs dran. Tja, jetzt steh ich da mit meinem Talent und es geht nicht vorwärts ........

  • Die kannst Du bei Louis kaufen.
    Montage auf clipsen und mit Kabelbinder sichern.


    Heist Gabelprotektoren ca. 10 €



    Gruß


    Bello:lol::lol::lol:

  • Oder das Original
    Versuch es mal mit der Honda Best.-Nr
    51460-MT3-611 + 51460-MT3-611
    kosten jeweils knapp 11.-€
    warum zwei verschiedene weiß ich jetzt nicht, steht so in der Liste, am besten im Shop mal nachfragen


    Gruß
    Adi