Modelle 2003

  • Mein Dealer hat nun die Komplette Hondapalette 2003 bekommen und mich gefragt, ob ich Lust hätte einige Moppeds einzufahren :lol: .


    Was für eine Frage! Also bin ich gestern mal mit der VFR angefangen und ich muss sagen, ich war tief beeindruckt. Ein echt klasse Bike. Selbst mit meiner Übergröße finde ich genügend Platz und der Stuhl geht ab wie ZAU. Ab 8000/U kommt nochmals richtig Spaß auf und es zieht dich tierisch vorwärts.
    Könnte mir gut vorstellen das Teilchen neben meine Pan in die Garage zu stellen. Abe nur zusätzlich - nicht tauschen; nie nich!!!


    Also wer die Möglichkeit hat mal das Teil zu fahren, nur zu; macht einen heiden Spaß.

  • Ich habe letztes Jahr eine VFR leihweise gehabt, ich hab sie zurückgegeben mit den Worten. Einen Monat und ich lieg unter der Erde, die verlockt dermaßen zum schnellfahren. Bei 210 legt die noch voll zu.
    Also für mein Alter ist das nichts mehr.

  • Hallo Uwe


    und das nennst du einfahren :wink: :D .
    Ne aber Scherz beiseite herzlichen Glüchwunsch zu deinem Händler :FS_ , berichte mal weiter über die anderen Moppeds.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Leutz,


    war gestern mal bei meinem freundlichen Honda Händler und habe mir die 03 er Modelle angeschaut. Das Blau kann man sich ja direkt anschauen ohne dabei blind zu werden. Wenn nun auch noch die Mopeds an sich verbessert werden, kann man langsam ins grübeln kommen.


    :D:D:D