BMW-Navigator5(660-Nachfolger)=Schrott!

  • Ja klar doch, wir haben ja bei unserer MGfH Tour durch den Bay. Wald (weil nur Regen Samstag und Sonntag) die Dosen genommen unn die Moppeds zu Hause gelassen.
    Die beiden Routen auf mein 3597 Autonavi übertragen, die Routen abgefahren und mich schon gewundert das keine Ausreiser in irgendeiner Form vorhanden waren.
    Wenn ich so lese was Du für einen Ärger hast mit dem Navi V ...


    P.S. Ich hatte natürlich für alle Fälle mein 660er dabei incl. Autohalterung, denn ich war Tourguide und hatte weitere 5 Autos hinter mir und da wollte ich nix riskieren.

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Für den Navigator 5 ist Firmware 3.0 da.


    Ähhm...schon seit mitte Dezember 2014.....:oops::lol:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Habe gar nicht gelesen das du es erwähnt hattest.-%-


    Wieso ich?


    Der Nav. 5 ist ein "BMW Gerät" Primär zum einsatz an den K1600 Modellen, wo er ins Entertainmentsystem eingebunden ist. Und die Krampflösung gibt es auf den anderen Modellen. Zur PAN passt viel besser der 590LM, schon alleine wegen der anderen Anschlussphilosophie........aber das nur nebenbei....


    BTW: Wenn es einer erwähnen müsste, wäre das der TE gewesen:lol:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Mit der FW 3.0 funktioniert das Navi5 deutlich besser und vesteht sich endlich auch wieder mit meinem Schuberth-Helm C3pro.


    Ich benutze das Navi5 mittlerweile auf diversen Moppeds, da die alle den Halter vom Zumo660 haben und da drin der Navigator5 hervorragend funktioniert.Die anfangs vorhandenen Macken sind alle weg (bis vielleicht auf den Satellitenverlust).


    Habe mit der FW 3.0 mangels Gelegenheit noch nicht das völlige Versagen durch Satellitenverlust prüfen können, das ich bisher nur einmal mit der K1600 auf einem italienischen Pass hatte.

  • Lass Dich desillosionieren:( . Die Grütze mit dem Sat Empfang ist weiterhin Latent vorhanden:twisted:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)