DAS Mega-Roller-Event 2014

  • So ein Treffen hatte ich schon mal mit Oli und Klaus damals in Travemünde besucht. mit Übernachtung auf der Passat.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Der gute, alte Helix ist aber nicht Pflicht? ;-)


    Klingt gut, wenn es sich einrichten lässt.
    Ich komme dann mit der MZ TS 250 (NVA), ist das okay ?

  • Klaus, Stephan waren mit den Pan da, ich mit meiner RT, alles kein Problem. Und die Verantwortlichen stellen immer ein tolles Programm zusammen. Du wirst die Teilnahme nicht bereuen, allerdings solltest Du bei den Ausfahrten nix Dynamisches erwarten, aber das Rahmenprogramm ist a la bonneur.

  • [quote='Honda Fan','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=296582#post296582']Der gute, alte Helix ist aber nicht Pflicht? ;-)


    QUOTE]



    ... mit dem fing bei mir nach der Wende alles an... !
    Seiner Zeit war er jedenfalls vorraus !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ...Ich komme dann mit der MZ TS 250 (NVA), ist das okay ?


    Ist doch kein Roller!
    Da musst Du schon mit der Schwalbe kommen, oder dem Troll, oder dem Berlin...-%-


  • Ich bin den Nachfolger im Alltag lange gefahren, Foresight FES 250, gutes, zuverlässiges Teil.
    Hat nie Ärger gemacht, Honda halt. GOO

  • Ist doch kein Roller!
    Da musst Du schon mit der Schwalbe kommen, oder dem Troll, oder dem Berlin...-%-


    Na ja, interessant ist Sie aber auch und ich werde niemanden davon fahren. :lol:


    Ich liebe dieses Moped.
    Wo dieses Moped zusammengeschraubt wurde, war ich in der 1. Klasse, noch sooo´ klein.