Lago Maggiore 17.3.2014

  • So so, da kommst Du einfach in mein Revier und meldest dich nicht einmal an, Du Sack :lol: hättest mal was gesagt dann hätte ich Dir auch nen espresso bestellt, Markus 62 CH GOOGOO:lol:

  • War übrigens kein Versehen mit dem EX-presso, pure Absicht. :mrgreen:


    Aber is nen geniales Gesöff dat Zeugs !



    GOO

  • So so, da kommst Du einfach in mein Revier und meldest dich nicht einmal an, Du Sack :lol: hättest mal was gesagt dann hätte ich Dir auch nen espresso bestellt, Markus 62 CH GOOGOO:lol:


    :oops: Next time lieber Christian, for sure:mrgreen:

  • Tja Paul, so auf die Schnelle ist das von Cottbus aus in einem Tag leider nicht machbar:roll:

  • ... doch, geht :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So ein S......s aber auch, Heute das schönste Sonnenwetter, Klamotten an und voller Freude wollte ich starten, Zündung an, starterknopf und "klack" alles Tot!
    Schnell koffer und seitenverkleidung runter, sicherung ok, aber kommt nichts, kurz mit autobaterie überbrückt, springt an aber sobald die fremdstromquelle weg ist geht der motor aus.
    Batterie mit messgerät nachgemessen, nichts null nada Tot.
    Lima bringt knapp 14 volt, gut Batterie hat mittlerweilen 8 Jahre auf dem buckel, aber so von Gestern Abend auf Heute zu verrecken ist schon gemeihn.
    Nun ist halt ein Schöner Sonniger Feiertag langweilig vor der Glotze vergangen. :evil::evil:

  • Tolle Tour für Mitte März, Markus. Den Laden mit dem Grappa muß ich mir unbedingt merken, ich liebe diesen Tresterschnaps, und ich denke, das ist mit Sicherheit einer der besseren Sorte :lol:
    Das muß übrigens so um 1988 gewesen sein, mit der guten alten RC24 ;-)
    (Ok, damals hypermodern, mann beachte außerdem das innovative Navi ;-) )

  • Ja, ja, den Laden nehme ich mir unter die Lupe. Der sollte dann vielleicht noch andere Leckereien haben.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!