Abmeldung

  • Zitat

    Original von akimo


    -::- Hast Du deine Pan gerade beim Händler :?: Hatte heute meine 6000ter Inspi (bei 6754) und habe dort eine silberne gesehen.


    Hi Achim,


    jep, das ist meine, weil ich beim Lastwechsel speziell im 2.ten Gang ein klacken im Getriebe habe. Lt. Feedback hat er aber keinen Befund, ich glaube die wollen mich wieder vorführen.


    Bis dahin.

  • :lol: Klasse Bild, kannst Dich ja fast wie zu Hause fühlen (im Hintergrund die Berge).

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Moin Mädels,


    bin heil wieder zu hause.


    Mein Bedarf an Disneyland wäre damit wieder bis auf weiteres gedeckt.


    Das mit den Bergen kannst du knicken, die sind nämlich nicht erschlossen, keine Strassen und Wege wie bei uns....nur zum kotzen.
    Motorradfahren in Japan ist sowieso krass. 80 auf der Autobahn (wenn man die so nennen darf) und zu zweit schon mal gar nicht! Da heisst es dann ab auf die Nebenstrassen, und die kannst du vollkommen vergessen.


    Alles auf engstem Raum, was bei uns ne Nebenstrasse ist gilt da als Allee.


    Ich so 800 Fotos gemacht in der Woche, werde die mal auswerten und wenn was informatives dabei ist hier mal Posten.


    Bis später

  • Hallo Panos,
    na da ist doch klar, warum die bei Honda erst nach Markteinführung in Europa gemerkt haben, dass die Pan ab und zu Hochgeschwindigkeitspendeln hat.
    (Kleiner Witz am Rande!)
    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Panok

  • Zu meinem vorigen Beitrag noch ein kleiner Nachtrag.
    Habe übrigens kein Prob mit der Möglichkeit, dass sie vielleicht unter ganz ja schon fast provozierten Einstellungen( Scheibe und TC usw.) pendeln könnte.
    Das tun andere Kisten nämlich auch. Wenn man den Windschutz und die Ladekapazität einer Pan erreichen möchte. Und 160 ist immer ok. Mit anderen Kisten darfste eigentlich mit Koffern nur 130 fahren.
    Mal zur Verteidigung meiner geliebten Pan.
    Immer unfallfreie Fahrt wünscht Panok

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    Motorradfahren in Japan ist sowieso krass. 80 auf der Autobahn (wenn man die so nennen darf) und zu zweit schon mal gar nicht!


    Was heißt das? Ist der Zweipersonenbetrieb auf dem Mopped generell verboten :?:

  • Moin zusammen,


    danke nochmal für die Willkommensgrüße.


    Zweipersonenbetrieb ist nach dem was ich mal vor Jahren gelesen habe auf japanischen Autobahnen verboten, als entschädigung dafür darf man auch nur 80 fahren. Auf Landstrassen darf man, wenn mit Sozius unterwegs nur 60 fahren. Man kann auch nur Mototorräder fahren, die man im Stande ist wieder aufzurichten wenns geplumpst hat. Das schränkt die Zahl der Mopdes über 200 kg deutlich ein (bei den Zwergen).
    Die Strassen dort sind zumeist in einem schlechten Zustand, total überfüllt und of eben leider gar nicht vorhanden.
    Wo es bei uns Waldwege und kleinere Straßen durch die Hügel und Berge gibt sind es dort gerade mal Trampelpfade. Also wenn überhaupt, dann mit der GS!


    Alles in allem ein Paradies :-pu


    Bis neulich

  • ...da kann man mal wieder sehen:
    In meiner Vorurteilskiste hat da jetzt eher das Bild von einer (auf den Straßenverkehr bezogenen) kolabierten Großstadt gelegen , mit eher 3 bis 4 auf einem Zweirad sitzenden Menschen :oops: