Abmeldung

  • Moin Männa,


    ich werde mich erstmal für ne Woche abmelden, muß nach Japan zum Arbeiten und kleine Männlein scheuchen.


    Lehnt euch zurück, jetzt könnt ihr endlich mal ohne meinen Senf quasseln.


    So long :shock:

  • Na dann, ... Mata ne!
    ... und lass die Finger vom Reiswein! :lol:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Thomas


    Ja soll man da nun viel Spass wünschen oder was :wink: und wenn du schon mal am Scheuchen bist vieleicht findeste ja welche von Honda.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    und lass die Finger vom Reiswein! :lol:

    Der Sake ist das geringste, aber wenn die einen zum Karaoke verpflichten wollen.... :roll:
    Und dann die je 11h Flug....ufff!

  • 11h, schön wär´s.


    Ich fliech erstmal 1,5 Std Richtung Paris um dann 12 Std in die andere Richtung unterwegs zu sein....und das auch noch mit der Froschesser Airline.


    Da werd ich der Saftschubse (Stewardess) all ihre Rotweinvorräte plündern...ist eh´nur im Suff zu ertragen


    Nun denn, sayonara...bzw. kanpei

  • Hi Thomas, wünsche schöne Reise; schicke ne Ansichtskarte (Laptop haste ja sicher dabei) :lol:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hi Folks,


    schöne Grüße aus Japan.


    Wir hatten am Sonntag abend das erste Erdbeben der Stärke 6,8 und in der Nacht dann eins mit 7,3 auf der Richterskala (im Hotel im 10. STock !!).
    Echt super wenn man nicht weiß ob die Bude hält oder gleich einstürzt, ich hätt mich fast eingenässt.
    Mittlerweile war auch noch Taifun angesagt, so um die 4 Erdbeben später gewöhnt man sich an alles.


    Hoffe irgendwann wieder heil von der Insel runter zu kommen.


    Bis neulich (der links aussen bin ich)

  • -::- für das Bild, hoffe dass Ihr da drüben auch dann mal noch so schönes Wetter habt wie wir momentan. Hast Du deine Pan gerade beim Händler :?: Hatte heute meine 6000ter Inspi (bei 6754) und habe dort eine silberne gesehen. Kannst Du mal ein Bild aus dem 10ten Stock machen :?: Würde gerne mal sehen was Du für einen Ausblick hast.
    Grüssle aus der Heimat

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von akimo


    -::- Kannst Du mal ein Bild aus dem 10ten Stock machen :?: Würde gerne mal sehen was Du für einen Ausblick hast.
    Grüssle aus der Heimat


    Genau Thomas!
    ... solange die Bude noch steht! ... :shock:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Das ist dann bestimmt verwackelt :lol:


    Ne im Ernst, komm gesund wieder.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    Echt super wenn man nicht weiß ob die Bude hält oder gleich einstürzt, ich hätt mich fast eingenässt.


    Da hätte ich in deiner Situation bestimmt Vollzug vermelden können :oops: . Das möchte ich nie erleben, schon gar nicht im 10 Stockwerk. Na dann weiterhin viel Glück.

  • so, es ist Freitag und heute Nacht darf ich wieder in meinem 10.ten Stock schlafen....ich freu mich schon jetzt drauf :shock: