Guter Schrauber bei München

  • Einen guten Abend an alle.


    Kann mir bitte jemand einen empfehlenswerten Schrauber für Vergasersynchronisation usw. im weiteren Bereich um München nennen?


    Vielen Dank

  • Guten Morgen.


    Danke für Dein Angebot, aber das ist leider schon knapp außerhalb des „weiteren Bereiches um München“.

  • Hallo Servuz !


    Ich weiss Du suchst was bei München, aber schlage Dir trotzdem mal
    Motorradhaus Toni Gruber in Weiler Allgäu vor. Könntest ja die An/Heimfahrt dann gleich als Test-/Vergleichsfahrt werten. Und fürn PAN- fahrer sind die paar km eh nur n Leichter warm up :)

    Habe bei denen persönlich zum Thema PAN-Sync. allerbeste Erfahrungen gemacht !!



    Grüsse Peter

  • Zitat

    Original von Günteraaush


    Kann mir bitte jemand einen empfehlenswerten Schrauber für Vergasersynchronisation usw. im weiteren Bereich um München nennen?

    Also in der Zeit als ich noch in Moosinning gewohnt habe, hatte ich meine PAN immer beim Zech in Erding (Dachauerstr. in Richtung Aufkirchen im Industriegebiet/ Am Kletthamer Feld 16). Dort war ich ganz zufrieden, und die Preise waren ansich auch okay. Ist halt leider schon 5 Jahre her.