österreichisches PAN-Paar gesucht

  • Gestern traf ich in Brienz ein sehr nettes Österreicher-Pärchen (so ca. um die 45 Lenze, ohne PAN da). Die haben mich alles Mögliche zu meiner Zufriedenheit mit der PAN gefragt, da sie selber PAN-Fahrer sind und lange gemeinsame Touren unternehmen. Gegen Ende des Gesprächs erzählte ich ihnen noch von den Super-Werner-Innentaschen, welche viele aus diesem Forum ihr eigenen nennen. Ich empfahl ihnen den Besuch dieses Forums resp. die Kontaktaufnahme mit Werner für den Bestellvorgang.


    Schade habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt! (wahrscheinlich war ich, nach der eben gefahrenen Tour bereits zu müde, dachte schlicht nicht hieran)


    Liebe Österreicher, falls ihr mal hier lest, meldet euch doch wieder, wäre schön, wieder von euch zu hören! Ich war der Schweizer mit der roten PAN, den ihr am 08.09.04 spät abends in Brienz beim Hotel Bären getroffen habt.


    Wünsche alle gute Fahrt! - Gruss, Matthias

  • Axel,


    Danke für deinen Hinweis. Ich kenne das österreichische PAN-Forum (mit seinen deutlich weniger Teilnehmern) und dachte auch an deinen Vorschlag. Da aber die in Brienz Getroffenen eher nicht so die Internet-User sind (jedenfalls war dies mein Eindruck) und sie vermutlich über ihren Innentaschen-Wunsch einsteigen werden ... fand ich dann das deutsche Forum doch die erfolgversprechendere Variante.


    Merci nochmals und beste Grüsse, Matthias