Zwei-Tages-Tour in den Schwarzwald

  • Leider habe ich den Brückentag nicht bekommen. Also bleibt nur die Notlösung. Dann fahren wir eben nur zwei Tage in den Schwarzwald.
    Die Tour habe ich über Tyre erstellt und habe ich angehängt. Die Hinfahrt geht über die "Nord-Westroute", die Heimfahrt über die Ost-Schwäbische-Alb-Route", jeweils 520 - 550 km. Hin ist flott gefahren reine Fahrtzeit gut 10 Stunden, heimwärts ca. 10,5 - 11 Std.


    Wenn einer noch Vorschläge hat, bitte gerne posten. Ich kenne mich da zwar relativ gut aus, aber Verbesserungen gibt es ja immer.
    Geht mit dem Tyre für TomTom blitzschnell und ist in 2 Sekunden gespeichert.

    Dateien

    • Schwarzwald+.jpg

      (178,88 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schwarzwald-.jpg

      (180,24 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bartl ()