die Dame ruckelt

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und wollte mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich heiss Claus, bin 55 Lenze und fahre seit 36 Jahren Mopped. 35 davon Guzzi. Letztes Jahr hab ich mir dann doch ne ST 1100 zugelegt. Ich schleich schon lang drumrum. Die Guzzi ist jetzt bissl beleidigt aber wird sich schon wieder beruhigen.
    So, nun zum eigentlichen Thema.
    Die Pan zeigt die hier schon öfters beschriebenen Symptome. Geht einfach aus, springt wieder an und fährt weiter.
    Habs zwar noch nicht beäugt aber denke die Membran des Hahnen ist durch. Allerdings find ich nur nen kompletten Hahn im Netz. Kann mir einer nen Tipp geben wo ich die Membran einzeln bekomm?
    Die weiteren Möglichkeiten muss ich noch durchsehen.
    danke schonmal für eure Hilfe
    Claus GOO

  • Erstmal ein herzliches Grüezi aus Helvetien



    :guck: diesen Fred
    Tipp zur 1500er GW in #26

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Atomar,
    danke für den Hinweis.
    hab heute nachgeschaut, es war die Membran.
    Grüsse Claus

  • Und... Ersatz geglückt ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=