Unfall anomai

  • Vielen Dank an Herbert, Olli und Harald, hat gestern gut geklappt! GOO


    Mangels Leute die helfen konnten beim Ausladen, habe meine Tochter und ich die Maschine im Transporter zerlegt und sie dann zum Schluß zu viert auf einer Schubkarre die 25m bis zum Schuppen geschoben. Zu der Zeit war es nur noch Rahmen mit eingebautem Motor, Vergaser und Luftfilter. Heute habe ich dann den Motor aus dem Rahmen genommen. Jetzt alles reinigen und dann erfolgt bald der Einbau.


    Nochmals vielen Dank an Allen! :)
    Charles

  • Hallo Leute, hallo Charles


    Ein tolles Forum, ein lebendiges Board GOOGOOGOO


    ... ich freue mich für Dich !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • @ Charles:


    Charles, prima das alles geklappt hat - an dem Motor wirst Du Deine Freude haben.
    Bevor ich es vergesse: bevor Du den Rest entsorgst: hinten unter dem Heckbürzel
    verbirgt sich noch ein Radio mit mp3-Player sowie Werkzeug. Wirst Du wohl rausflexen
    müssen, wär ja zu schade, es fortzuschmeissen; kannst ja evtl. auch noch nutzen ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert,


    das Radio mit FB wollte er, falls es noch heile ist, ausbauen und Dir zurückgeben, hatte ich mit ihm drüber geschnackt.


    @Charles
    von der Zerlege- und Schubkarrenaktion hätte ich gern Bilder gesehen, ist ja nicht alltäglich ;-).

  • Herbert


    Das Radio ist äußerlich unversehrt, nur die Kabel sind abgerissen worden. Ob's tatsächlich noch funktioniert, kann ich nicht sagen. Fernbedienung ist auch ok, nur der Speicherkartenleser ist zerquetscht worden, Speicherkarte sieht ok aus. Ich bewahre das Ganze für Dich auf (inkl. Werkzeug) und übergebe es Dir am 27.09, ok? Sollte ich an dem WE arbeiten müssen, schicke ich Dir das Ganze per Post.


    @Olli


    Habe leider kaum Fotos von der Aktion. Nur eins worauf man das Mopped in dem Transporter sieht und eins, mit meiner Tochter und mir mit dreckigen Gesichtern im Transporter ;) Von der Schubkarrenaktion habe ich gar keine, wir waren zu viert zu sehr beschäftigt die Kiste in Schach zu halten. Die komplette Auspuffanlage war auch noch dran.....


    groetjes,
    Charles

  • Moin Charles,


    Post in die Schweiz als Nicht-EU-Land ist viel zu teuer, das kannste Dir bei aller Dankbarkeit echt knicken, da übersteigen die Portokosten fast den Gebrauchtwert der Klamotten. Bewahr das Zeugs einfach auf, wenn´s keinen Platz wegnimmt. Ne andere Möglichkeit wäre, es zu mir zu schicken, da Herbert öfters bei mir reinschaut. Du hast ja schon nette Flüssigkeits-Präsente für Herbert bei mir deponiert, das ist aller Ehren wert.


    Falls es mit dem erneuten persönlichen Treff in Hann-Münden klappt, ok, wenn nicht, wir werden uns irgendwann beim nächsten Treffen über den Weg laufen. Herbert kommt dieses Jahr eh noch nicht zum Fahren, also es drängt nicht; mach Dir bloss keinen Stress. Und wenn Du es mit Hann-Münden hinkriegst, kannst Du gern erst zu mir anreisen und hier Boxenstopp einlegen. Du musst nur entsprechend früh zu Hause starten. Wir fahren dann ab Lippstadt gegen 9 Uhr in einer kleinen Gruppe los, alles via schnuckelige Landstrassen. Kaffee ab 8 Uhr wie gehabt, diesmal mit Milchvorrat ;-).


    Zitat

    Von der Schubkarrenaktion habe ich gar keine, wir waren zu viert zu sehr beschäftigt die Kiste in Schach zu halten. Die komplette Auspuffanlage war auch noch dran....

    Das glaube ich unbestritten. Schade eigentlich, das wäre bestimmt interessant zu sehen gewesen, wie man eine halb zerrupfte Pan auf einer Schubkarre jongoliert :mrgreen:.


    Na ja, ihr habt´s ja gut gewuppt und übrigens: Sowohl ich als auch meine Frau waren begeistert, mit welchem Interesse und Elan Deine Tochter sich da präsentierte GOO. Das wird wohl auch mal eine echt Herzblut-Bikerin werden, super.

  • Salü Charles,


    ich sehe das wie OlliGOO - nur kein Stress;-) - werde wohl am 27. mit der Dose kommen. Aus zeitlichen
    Gründen, fahre ich hier auch erst Samstagmorgen in aller Frühe los - dann sollte ich bis zum Mittagessen
    locker da sein.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Guten Morgen Olli,


    Das glaube ich unbestritten. Schade eigentlich, das wäre bestimmt interessant zu sehen gewesen, wie man eine halb zerrupfte Pan auf einer Schubkarre jongoliert :mrgreen:.


    Wäre vielleicht mal eine Aktion auf einem Treffen? :mrgreen:



    Na ja, ihr habt´s ja gut gewuppt und übrigens: Sowohl ich als auch meine Frau waren begeistert, mit welchem Interesse und Elan Deine Tochter sich da präsentierte GOO. Das wird wohl auch mal eine echt Herzblut-Bikerin werden, super.


    Bestimmt, am kommenden Dienstag hat sie ihre erste offizielle Motorrad-Fahrstunde :) (inoffiziell hat sie schon mit meiner ZXR400 geübt)


    Und mein Sohn freut sich bald 16 zu werden und dann direkt sein A1-Schein zu machen GOO


    Schöne Grüße,
    Charles