Sie haben es tatsächlich getan!

  • Sie haben den Odenwald evakuiert


    Ehrlich, ich war da heute von 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr unterwegs und hab' vielleicht 10 Mopeds gesehen (fahrender Weise versteht sich) :wink: Und am Marbach-Stausee, ich sach euch, da war was los!! Ich stand da ganz alleine rum! :( Dann fuhr einer (ganz lässig, Jethelm und eine Hand auf dem Oberschenkel) mit 'ner 1200 LT vorbei, Blick stur gerade aus, toll!! :? Nach ca. 5 Minuten kam dann einer mit 'nem Roller an. Der meinte dann, dass er erst wieder ab April fahren darf, es aber nicht mehr ausgehalten hat und deswegen den Roller vom Sohnemann geschnappt hat. Auf jeden Fall war es eine super Sache endlich wieder Moped zu fahren. Dumm ist nur, dass es überall nass und schlammig war und die Reifen auch nicht mehr die Besten sind :oops: Morgen wird das gute Stück von Salz und Schlamm befreit und am Montag werden die neuen Reifen bestellt.

  • Genau,


    ziemlich feucht war es, aber hier im Bergischen war der Teufel los!
    Morgens gings noch (Haus Scheppen war noch ersträglich) aber Nachmittags war´s dann schon wieder ziemlich ätzend :cry:


    Irgendwelche Beamte haben über den Winter meine Hausstrecke mit Geschwindigkeits-begrenzungsschildern zugepflastert :evil:
    Nun kann man die Strecke auch vollends vergessen.


    Ansonsten lief alles PRIMA. Ich hatte das Gefühl, erst gestern von dem Bock runter gestiegen zu sein! Wie gesagt, bis auf die Nassen Straßen (und die Scheiss Holzreifen) war´s GEIL!


    Moin wieder, wenn´s net übel Regnet, nach Oberhausen zum PAN Treff :oops:

  • Hallo,


    unser Louise dealer in MA hat heute den Saisonbeginn gefeiert. In MA war mächtig was los. Die anschließende Tour im Odenwald war auch mal wieder toll auch wenn die Straßen noch etwas nass war (am Anfang zumindest). Gegen heute Abend konnte man dann wie gewohnt Papageien jagen. Hat super Spaß gemacht.


    So um 16 Uhr waren etwa 15 Leutz am Stausee. Warst vielleicht ein bisschen früh dran.


    :D:D:D

  • Oh, hatte ich ganz vergessen: Der erste Ausritt hätte fast nicht stattfinden können! Den Helm hatte ich vorher ja anprobiert, aber nicht die Hose! :oops: Boah, ey, ich muss unbedingt abnehmen :oops::oops:

  • Mensch, so wie das Wetter aussieht geht's nachher nochmal los! Das muss genutzt werden!!

  • Na das war mal wieder ein Griff in's Klo! :evil: So gegen 12 Uhr hat's angefangen zu regnen. Soll ich, soll ich nicht?? Ah, da hinten wird's heller, na dann los! Hmm, das hört gleich auf! Hat's dann auch! Es hat aufgehört zu nieseln und angefangen zu schütten!! :evil::evil: Nachdem ich in den ersten paar Kurven gerutscht bin und in Richtung meiner Tour das Wetter noch schlechter aussah, hab' ich umgedreht und bin wieder nach Hause. Na ja, 2 Stunden im Regen war auch mal wieder eine Erfahrung. Und morgen werden auf jeden Fall neue Reifen bestellt.

  • Kurz hinter Schotten hat's mich eben auch mordsmäßig erwischt.... Bis Frankfurt rein dann übelster Regen, aber das bringt mich dem Schuberth Concept wieder ein Stück näher, denn in meinen Nolan regnets mittlerweile rein. Das ist vielleicht eine verdaute Nahrung.... :evil:
    Zum Glück hatte ich einen lichten Moment und die Regenklamotten rechtzeitig angezogen...
    Aber auf feuchter Straße muß ich wieder tüchtig üben, das war wirklich nicht erbaulich, was ich da abgeliefert habe.
    Obwohl, für die Cagiva und die 1000'er Suzuki (GSX??? ich kann mir die Modelle nie merken...) hat's dann doch noch gereicht.... :twisted: