STX-Farben und STX oder FJR?

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    ...um sich einer wilden Bande, einer Soldateska anzuschließen :lol:


    Soldateska? Kann nur von Dir kommen, sicherlich wieder so ein Fachbegriff :evil:
    Übrigens ist Soldateska in Deiner Mailbox :wink:

  • Hallo StX Fahrer
    Ich finde Die Farben schlechter als bei Der Alten ST von Der Haltbarkeit ganz zu schweigen:evil: darum habe Ich schon Klarsichtfolie an den Tank dran besser als die Gummis :(
    Tschüss Wippi

  • @ Winfried:


    Yep, danke... grade angesehen.
    Die Farbe ist ja wirklich klasse, keine Frage... aber der vordere Bereich... Naja, ich weiß ja nicht so genau...
    Also, das sieht in meinen Augen etwas ... komisch aus... Wenn ich mir so die Anordnung von Blinkern und Spiegeln ansehe.. Und von der Seite, wie weit die Lücke zwischen Verkleidung und Lenker rein optisch ist... hmmm.. gefällt mir nicht, ganz ehrlich gesagt

  • @Wippi


    Stimmt, die Lackqualität ist nicht so gut, keine Frage. Ansonsten finde ich finde ich das "Grün/Blau/Schwarz" sehr gelungen (naja, habe ich ja selbst, und hatte dafür zwei Wochen länger gewartet). Das Rot finde ich sehr aggressiv, aber steht der Maschine auch.
    Das Grau/Silber ist zumindest, was Verschmutzung angeht, die angenehmste Farbe... und ist halt im Moment modern.
    Ein schönes Brilliantschwarz oder ein Bordeaux-Rot (metallic) könnte ich mir auch gut vorstellen....

  • Ralf,


    nö nö, das Grün/Blau/Schwarz ist IMHO ne Mördergeile Farbe!


    Mussich, wenn dann auch haben :lol:

  • @ Andi:


    Ja, kann ich schon verstehen... Ich hatte sie mir ursprünglich ja auch in Silber bestellt, weil ich sie so schon schick fand, und die anderen Farben im Prospekt nicht viel hergaben.
    Und dann war ich mal in unserem Haupthaus und habe da mal voller Vorfreude, es sollte ja nur noch eine Woche dauern, beim Hondahändler vorbeigeguckt. Und da stand sie dann in "Grün". Raus aus dem Laden, rein ins Auto, Handy geangelt, und meinen Händler zu Hause angerufen: Mach was, egal was... ich will die Kiste in grün... :lol:
    Der ist beinahe in Ohnmacht gefallen, weil es hieß, daß kaum noch Maschinen verfügbar seien... Dann rief er zurück und sagte, ok, dauert aber noch zwei Wochen länger. Daraufhin bin ich beinahe in Ohnmacht gefallen :lol:
    Und so kam es, daß ich zum ersten Erfahrungsaustausch in Mellrichstadt noch mit der guten, alten ST anrollte...
    Aber bereut habe ich es bisher noch nicht 8)

  • Zitat

    Original von Adi#99


    Die Farbe heißt im nächsten Jahr Grüblsch.


    Gruß
    Adi


    Das wird sicherlich das Wort 2003 :lol::lol::lol::lol:

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Das wird sicherlich das Wort 2003 :lol:


    Ich fürchte, Du irrst Dich. DAAAAA....S Wort des Jahres 2003 heißt...........................................................................................................................genau, und dann in...........
    Galaxyblue :D

  • Ich weiß garnicht was ihr gegen die Farbe habt, sie ist das non plus ultra, wir standen zu dritt im laden und jeder sah eine andere Farbe, nur keiner grün. Die Farbe hat noch kein anderer geschafft, allerdings gefielen mir dazu silberne Felgen besser.
    Gruß Uli #177

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • also meine ist auch grau. eigentlich wollte ich schwarz (so war meine vfr). das ist edel und passt zur silhouette der stx. aber mit schwarz war ja asche. silber ist z.zt. trend. mein dienstwagen musste auch silbern sein.
    was tun? die graue nehmen: die ist ja gar nicht richtig silbern (honda sagt wohl tower silber metallic). unsere graue ist nämlich dunkelsilber und das ist auch schon fast wieder edel. ausserdem hebt sie sich wohltuend von dem schreiend silbernen silber ab. und damit ist (für mich) alles in ordnung. immer wenn ich in der garage bin, gar nicht motorradeln will, evtl. nur was holen etc. hebe ich das tuch und erfreue mich an meinem schönen motorrad. gruß und gute fahrt in 2003