helft mir und ich bleibe ;)

  • ......


    Hi......


    verzeiht mir die etwas verwirrende Überschrift >,,< .... aber was macht man nicht alles, um Aufmerksamkeit zu erlangen :D:D



    Ich habe mich nun nach langem Überlegen dazu durchgerungen, meine Eintopf-Karriere an den Nagel zu hängen und auf ein bequemeres Fahrzeug umzusatteln.... also habe ich hier ( und auch an einigen anderen Stelen im Netz ) meine Freewind zum Verkauf angeboten ....... und wenn die dann verkauft sein sollte....ja dann......


    kauf ich mir ne PAN :D



    Ich freue mcih schon darauf, dann gleich ein 1a Forum zu kennen, wo ich alle meine kleinen Fragen loswerden kann......


    also.... helft mir beim verkauf...und ihr habt ein weiteren User mehr :wink: :wink:




    @Knobi:


    danke für die Einladung ....:M) ..... ist klasse hier

  • Hallo Dirk


    Na das ging ja schnell, hoffentlich klappt das auch so gut mit dem Verkauf deiner Freewind.
    Ein herzliches ::- hier im Forum und :MF: mit der Pan.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat


    Na das ging ja schnell, hoffen
    tlich klappt das auch so gut mit dem Verkauf deiner Freewind.



    Moin,



    na das hoffe ich doch auch :wink:

  • Tach Dirk,


    ::- hier im Forum.
    Gruß aus dem Münsterland...
    ...drück Dir die Daumen zum erfolgreichen Verkauf Deiner Freewind...

  • Hallo Dirk .


    Lese garde im Biete-Teil das du aus Kamen kommst.
    Damit sind wir ja schon bald 3 Panfahrer aus Kamen im Forum. :D:D


    Wünsche dir viel Glück beim Verkauf der Susi.


    Bei Fragen zur STX oder Händlern einfach kurz melden.


    Grüße aus der Oststr.17
    Dirk

  • na das nenne ich eine nette Begrüßung :D:D


    tja ..... und bei so viel "Daumendrücken" muss es ja klappen :D


    Danke

  • Hi Dirk,


    auch ein willkommen von mir.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das es im Moment mnit dem Verkauf von Gebrauchtmotorrädern eh schlecht ist. Ist einfach keine Saison. Wenn du was neues kaufen willst, macht es Sinn diene beim Händler in Zahlung zu geben (Kommt sich auf'S gleiche raus, weil die im Moment alle Satt Rabatte geben.)


    Viel Glück

  • Zitat

    Hi Dirk,


    auch ein willkommen von mir.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das es im Moment mnit dem Verkauf von Gebrauchtmotorrädern eh schlecht ist. Ist einfach keine Saison. Wenn du was neues kaufen willst, macht es Sinn diene beim Händler in Zahlung zu geben (Kommt sich auf'S gleiche raus, weil die im Moment alle Satt Rabatte geben.)
    .......



    Danke ;)



    ich befürchte es auch bald.......


    nur das die Pan ( auf die ich ein Auge geworfen habe ) zwar beim Händler, aber nur im Kundenauftrag.... zu verkaufen steht.....



    da wird er nicht meine Freewind nehmen... auch wenn die noch 1a in Schuss ist :roll:

  • Hi Dirk
    Immer dran bleiben, ... wird schon klappen
    Herzliches ::- und einen schönen Gruss aus dem Sauerland
    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Hi Dirk
    Immer dran bleiben, ... wird schon klappen
    Herzliches und einen schönen Gruss aus dem Sauerland
    Gruss


    Klaus




    Hi zusammen.....


    die Freewind ist verkauft.....


    nun werde ich euch wohl in den nächsten Tagen mit Fragen löchern.....



    zB:


    mach ich hier
    was falsch oder ist das Angebot OK???



    :D

  • Hallo Dirk


    Willkommensgruß aus dem Schwabenländle


    Dann kann es ja jetzt Free wie der Wind losgehen mit der PAN


    Gruß
    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.