Ich hatte mal ne Frage

  • Hi zusammen, ich hatte mal ne Frage, die mir seit Monaten auf dern Nägeln brennt. Dann schreib ich die hier ins Forum rein und habe innerhalb weniger Stunden Klarheit bekommen... klasse.


    Ich bin Motorradspäteinsteiger (mit 49 Jahren die erste Deauville gekauft und mit 55 auf ne Pan ST1100 umgestiegen).
    Nach ca. 65000 km ist die Lust am Fahren ungebrochen, die Knochen übrigens auch. Von Tschechien über Slowenien bis Italien und Frankreich plus alles was da so zwischen liegt haben meine Mopeds und ich schon erkundet und es liegt noch sehr viel vor uns, packen wir´s an.

    ^^^^_______________________________________________
    linke Hand


    Joker

  • ... ich hatte mal ne Frage, die mir seit Monaten auf dern Nägeln brennt. Dann schreib ich die hier ins Forum rein und habe innerhalb weniger Stunden Klarheit bekommen... klasse.


    .... die Knochen übrigens auch.


    Freut mich, wenns dir hier gefällt.
    So, und dafür, sollte doch wohl ein Forum sein. GOO
    Wenn`s auch manchmal beim einen oder anderen Thema ein wenig ausufert ...
    Das ist das Salz in der Forumssuppe. ;-)


    Apropos Knochen.
    Bei mir "altem Sack" machen sie sich schon hin und wieder bemerkbar, aber auf der Karpatentour hatte ich, glaube ich, gar keine. Habe sie während der ~ 5000 km kaum wahrgenommen. ;-) Allerdings jedoch zu Anfang meinen "verlängerten Rücken". -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ach Löti,


    nu tu ma nich so, aber klappern gehört ja zum Geschäft, :mrgreen: !
    Bist doch wie ein junger Halbgott in - und aus dem Keller "geturnt"!


    Grüß auch Dein Frauchen,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • --Apropos Knochen.


    Das ist ein Phänomen, meine spür ich fast nicht, wenn ich auf der Pan sitze. Nach 15 Jahren Krankenpflege ist der Rücken ziemlich zerschunden, aber beim Motorrad fahren habe ich keinen Rücken. Dafür Knie; bei 1,88 Meter macht der Kniewinkel schon mal Probleme.


    linke Hand
    Joker

    ^^^^_______________________________________________
    linke Hand


    Joker