All Balls oder all Original

  • Hallo,


    da zur Zeit ja hier bei uns wieder die Natriumchlorid-Seuche herrscht und sich meine Gute keinen Infekt mit Spätfolgen einfangen soll, habe ich ihr eine Ruhepause verordnet. Die Zeit möchte ich zur Pflege und Gabel-Revision nutzen.
    Die Gabel ist zwar nicht undicht aber ich habe den Eindruck das sie etwas bockig ist und möchte mal die Gleitbuchsen in Augenschein nehmen.
    Jetzt sehe ich im Supermarkt "Internet" eine Rep-Satz von All Balls zu einem sehr interessanten Preis.


    Frage in die Runde taugt die Marke was, hat schon jemand sich daran versucht (an der Marke) und kann berichten, denn es gibt unterschiedliche Erfahrungen darüber. Würde mich mal Interessieren.


    Gruß
    Adi

  • Hallo Adi.


    Zu den All Balls kann ich nichts beitragen, aber.....: Wie hoch ist denn die Ersparnis zum Original-Teil? Bei Fahrwerk, Bremsen und sonstigen sicherheitsrelevanten Teilen neige ich nämlich dazu, bei Oliver Original-Ersatzteile zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein. Ich hab immer Muffe, letztlich am falschen Ende gespart zu haben.