WELTREKORDVERSUCH ! made by Grisu Grizzly

  • Hallo Witz k-o


    glaube mir, nur weil Du hier Deine Meinung äußerst ,wirst Du in
    diesem Forum nicht verhauen oder schriftlich nieder gemacht.
    Gelegentlich ,geht es auch mal rund,aber doch fast immer mit Ni-
    veau.Viele der Mitglieder kenne ich persönlich,alles anstädiger
    Männer,die nicht auf Krawall gebürstet sind.


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Lothar,dass es hier nur anständige gibt ,davon gehe ich mal aus....aus dem Krawallbürstenalter sind wir doch raus !!


    Und das mit dem rauhen Klima ist muss eben auch mal sein.
    Neuerungen und Verbesserungen müssen alten Zöpfen weichen-Logo- aber alte Zöpfe werden Spröde und brechen ab-und dann?


    Also...lasst uns an den Sommer glauben.
    Die Linke zum Gruß

  • leider hat Grisu-Grizzly auf dem Rückweg kurz vor Stockholm den Versuch abgebrochen.:( warum,weshalb,wieso. siehe-> FB "Grizzly Race Team"
    so,und nun dürft Ihr Euch wieder beruhigen,über Bier und Bratwurst "fachsimpeln", Euch das Gehirn zermartern,was der Sinn dieses Abenteuers war (haschn).
    Meinetwegen darf Olli diesen Thread löschen.Besten Dank.bloss nicht künstlich aufregen! ,gelle!°`°`°=motz= aus ZÜRICH: DOWNTOWN SWITZERLAND grüsst Euch Chris.

  • Da ja nun der Versuch abgebrochen ist und bevor ich zusammenbreche :-? Breche ich hiermal ab. Geschlossen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.