Vergaserversion ST 1100

  • ... dann sollte man hier im Forum wahrscheinlich eine Mindestkilometer Leistung zurücklegen, sonst fällt man gleich unten durch. :lol:


    Ich denke, dass man dieses jederman überlassen sollte. GOO


    Früher bin ich auch an die 17 TKM pro Jahr gefahren. Das ist allerdings lange her. Mir ging es lediglich darum, dass ich nichts mit einem Mopped anfangen kann, bei dem ich auf den Startknopf drücke und es tut sich kaum was. Sowas gehört in die Tonne.


    Gruß Michael

  • natürlich ist es jedem selbst überlassen. das war ja auch nicht so gemeint.hatte ja auch schon Zeiten des weing fahrens bzw. kein Krad.


    Was ich sagen wollte : Hab nen Bekannten mit ner kl.XJ 600 und fährt nur damit Schrippen holen, Und redet wie nen Weltenbummler


    Sorry bitte nicht in den falschen Hals bekommen, bin manchmal bisken unüberlegt


    schöne Grüße
    Andi

  • Ich fragte ihn, ob er das mal in Zahlen auszudrücken kann - ja, sooooo 500 km im Jahr.


    Da kann ich nur sagen - SCHADE ums Motorrad.


    Ähm... den Luxus könnte ich mir nicht leisten 0))((0
    Garagenplatz, Versicherung, Verkehrsabgaben, TÜV für 1 Tag Moped fahren 0))((0



    wobei...


    Ich leiste mir ja auch ein Segelboot für ... ja, für was eigentlich?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Da würde nicht mal der Motor handwarm

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=