• Hat ev. jemand eine Ahnung, wie viel das original Honda Radio mit Fernbedienung bei einem Verkauf in etwa wert ist?

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Da musst Du einen Freund finden, der da geil drauf ist. Ich kenne bisher keine guten Rückmeldungen zu dem OEM-Gedöns, ich hab mal geschaut, wenn Du 100 - 200 Euro kriegst, kannst Du zufrieden sein, Weltfremde werden mich jetzt steinigen, aber das ist in meinen Augen realistisch. Und ehrlich gesagt, ich würde mir die Kacke nicht anbauen, da gibt es besser funktionierende Lösungen.

  • Was meinst Du ist der Grund, warum ich das Teil wieder ausbaue?-%--%-


    Ich habe eine bessere Lösung gefunden und werde diese nächsten Monat einbauen.


    Da ich jedoch 0 Ahnung habe, was ich allenfalls für das Teil bekommen könnte, wollte ich mal ein paar Meinungen hören.

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Ich habe eine bessere Lösung gefunden und werde diese nächsten Monat einbauen.


    Ich dachte, du hast das neue schon eingebaut...:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • @Viktor das machen wir am 7.3. :lol: zusammen mit einem neuen, lauteren Hüpchen :shock: damit man mich dann besser hören kann -%-


    @ Olli Danke für Deine Einschätzung, ev. find ich ja einen, der das Teil haben will :mrgreen:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo Egon,


    da wirst du wahrscheinlich wenig bis garnix dafür bekommen. Habe auch das OEM bei mir verbaut und bekomm die Krise . Das soll mal 800 Euronen gekostet haben und dann schlechten Radiosender-Empfang. Find ich persönlich etwas überzogen . Probiere jetzt in der kalten Zeit was mit der Antenne zu regeln, wenns nicht klappt werd ich wohl auf nen normales Radio zurückgreifen.


    Wenn du deins vertickt bekommst, dann sag mal bescheid was es gebracht hat.


    Gruß Andi