Winterstammtisch Südfraktion 7.3.15

  • Servus Südfraktion und Fans,


    es besteht ja der Wunsch nach einem weiteren Winterstammtisch. Wir haben mal den Sa 7.3.15 angesetzt. Wer Zeit und Lust hat kann sich den Termin schon mal vormerken.
    Wo genau es stattfinden wird schreibe ich hier in den Fred dann rein wenn ich eine geeignete Lokalität gefunden habe. Da wir im Dezember schon beim Krebs in Kinding waren und im April beim Sicherheitstraining auch wieder dort sind, versuchen wir mal im Grenzgebiet zwischen Bayern und BW was anderes zu finden. ( Obwohl Schäufele lockt immer:lol:)
    Also hier beobachten, sobald alles klar ist wird's hier angeprangert.-%-

  • Den Termin habe ich mir mal vorgemerkt. Die Grenze BY/BW ist aber ziemlich lang. Wenn es nicht zu weit südlich ist ...

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Servus Wolfgang,
    Sorry, bei uns klappt's am 07.03. nicht, sind schon zu einem 60. Geburtstag eingeladen und klonen können wir uns leider noch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Wünschen Euch viel Spass, bis zum nächsten Mal.


    Susi + Zappa:SM:

  • auch wir sind dabei
    Gruß Günther und Erika

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • 7.3. sollte klappen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • .. auch wir, Chris & Norbert, freuen uns auf ein Wiedersehen mit Freunden !!!
    Hoffentlich klappt es mit einer Lokalität, möglichst mit Übernachtungsmöglichkeit!

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • wär auch mit von der Partie. Wenn's schon warm ist kann man ja sogar mit dem Moped fahren :mrgreen:
    Gruß, Jürgen

  • Da muß sich das Wetter bei uns aber noch ganz schwer ändern. Brrh. 0° und Hochnebel, und das schon seit etlichen Tagen und soll vorerst auch noch so bleiben.:evil:

  • So, heute haben wir Nördlingen erkundet und auch ein passendes Gasthaus für unseren Stammtisch gefunden.
    Das Probeessen ist positiv ausgefallen, sehr lecker und auch reichlich, genau richtig für uns Panvielfresser.-%-


    Wir treffen uns am Sa 7.3.15 18.01 Uhr im Gasthaus "Goldener Schlüssel"
    Augsburgerstr.24
    86720 Nördlingen


    Anfahrt zum Parken am Besten von hinten über die Voltzstr. Von dort ist die Zufahrt zum Parkplatz und auf der Straße gibt es Parkstreifen und einen öffentlichen Parkplatz.


    Wer in der Nacht nicht mehr heimfahren möchte, es gibt im Haus auch schöne freundliche Zimmer. Muß sich bei Bedarf jeden selbst drum kümmern.
    Tel.: 09081/3581 http://www.goldener-schluessel.de


    Ich mach hier mal eine Liste auf. Bitte weiterführen und bald eintragen denn ich muss ja rechtzeitig die erforderlichen Plätze reservieren.



    01. Pantastisch 2 Pers.

  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Vfroldie 2 Pers.


    Gruß

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol: