jetzt hats auch mich erwischt: Hinterachsgetriebe

  • Habbich vor 2 Jahren gekauft und persönlich in Altenberge abgeholt :wink: Das Honda zum Modellwechsel die Ersatzteilpreise angehoben hat ist mir auch gerade wieder eingefallen :oops:

  • Leute?! Streitet Ihr Euch da jetzt wieder um ein paar Cent auf oder ab?! :roll:
    Tauschts die defekten Trümmer einfach und GO RIDE!!! Solange das Wetter noch passt... :lol:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Habbich vor 2 Jahren gekauft und persönlich in Altenberge abgeholt :wink:


    Ist der Oliver umgezogen. :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • So, ich hab das Motorrad eben geholt. Ich muß sagen, es fährt sich ganz anders mit den neuen Ruckdämpfern und dem Mitnehmer. Keine spürbaren Lastwechselreaktionen mehr, die Schaltung läuft wesentlich leichter, die Gänge flutschen geradezu so hinein. Also alles TOP.


    Die Kosten bliefen sich jetzt auf 407 Euro. Davon kostete der Mitnehmer 190 Euro.


    Noch ein Wort zum Bohling&Eisele in Grötzingen: Der ist ja kein Honda Vertragspartner mehr sondern ist auf BMW umgestiegen.Trotzdem repariert er weiter Honda-Modelle und wickelt Garantiefälle ab. Auch der Erwerb von neuen Hondas ist möglich. Das nur am Rande, weil sich jetzt schon ein paar Leute bei mir wegen diesem Thema gemeldet haben.


    ciao

  • Zitat

    Original von C16V


    Ich muß sagen, es fährt sich ganz anders mit den neuen Ruckdämpfern und dem Mitnehmer. Keine spürbaren Lastwechselreaktionen mehr, die Schaltung läuft wesentlich leichter, die Gänge flutschen geradezu so hinein.

    Na geh...sowas auch... :mrgreen:
    Wirst jetzt sehen wie Dinge wie Abbiegen oder Kehren fahren plötzlich wieder funktionieren; auch wenn Ampel Grün weg und gleich umlegen, voll super wenn da kein "Loch" zwischen Bremsen und Beschleinigen mehr is, gelle? 8)
    Oder in Kreisverkehr rein-raus :twisted:
    Hängt am Gas wie ein Schrittmotor ;)