Dolomiten 2005

  • Bärnd,


    nur zu, lieber doppelt oder zuviel als zu wenig.
    Abba dann am besten als PM an meine E-Mail.


    Danke schonmal :P

  • Andi


    Ach da fällt mir noch was ein, wat is nu mit den Touren die ich dir mal geschickt habe.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • :oops::oops::oops:
    SInd warscheinlich gestern mit allen anderen alten Mails wegen eines Updates versehentlich den Gang alles Digitalen gegangen...in den Papierkorb :evil:
    Ich versuche noch mal ne Rekonstruktion abba viel Hoffnung habbich nicht.


    Wobei: Meine Versuche die zu öffnen alle gescheitert sind, der Dateianhang hieß immer "Attachment" und ließ sich mit keinem Programm öffen :!::?:

  • Hi Andi,


    nun ja, in der Hauptreisezeit wirst Du mit Sicherheit nicht allein sein in den Dolos. Auf der anderen Seite ist die Gegend so groß das man auf kleinen Nebenstraßen Abseits der Sellarunde, Karerpass etc. sehr wohl seinen Spaß haben kann. Die kleinen und weniger befahrenen Pässe sind ebenfalls sehr schön - wenn nicht sogar schöner. Wir waren dieses Jahr im September im Eggental im http://www.nigglhof.it in Welschnofen und waren begeistert (Preis ca. 250 EUR/Woche/DZ/HP). Die südtiroler Küche ist super. Auch sonst ist die Bikerpension bestens geführt. Haben schon wieder für 05 gebucht (wieder September). Touren mit GPS Daten kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen. Muß ich nochmals zusammensuchen. Das Programm sollte dann für etwa 7 Tage reichen.


    Viel Spaß bei der Urlaubsplanung (ist eh die schönste Zeit).


    :D:D:D

  • @ Andi,
    grundsätzlich verstehe ich das Problem nicht, besonders an langen Wochenenden einfach von den "Klassikern" sowie dem Laggio di Garda fern halten. Ansonsten gibts da auf der Michelin-Karte so viele kleine und kleinste Sträßelchen, da kannst Dich "geistig freispielen" mitm Fahren.
    Wir waren letzte Pfingsten mit dem Rennsauclub in kleiner Pension nähe Karersee einquartiert und sind so ~400km Tagestouren gedüst, die haben schön geschaut was es da alles an verlassenen Straßln gibt.
    Quartier findest eigentlich überall leicht, wenn's nicht grad Riva ist oder so
    IMO hast Du eher ein Zeitproblem, bei Start/Ziel München ist 1 Woche nicht gerade üppig, wennst in .at auch noch etwas rumspielen möchtest brauchst schon mal je 2 Tage rauf und runter...

  • Martin,


    danke..passt schon. Nene An/Abfahrt ist jeweils 1 Tag. AT schenken wir uns, wegen den ganzen Blumenpflückern --:----:----:----:--


    Der rest ist eh klar. ich hab jetzt mal ein paar Route tracks bekommen....da werden meine Mitfahrer auch Augen machen. Und anfang Juni ist am Lage del garda SO viel noch net los.
    Viel wichtiger ist, das dass Wetter mitspielt. Ich hatte auch schonmal ne ganze Woche Regen da unten. :evil: