Was ist wenn....

  • Was wird passieren, wenn die Mitgliederzahl die 1000 erreicht :?:Wenn es ein weibliches Mitglied (sicherlich nicht mit-Glied) wird, einen Blumenstrauß :?::?::?: Für ein männliches, eine Flasche -P E N G-:?: :P, oder ist da schon was angedacht :?: War nur mal so ´ne Frage :!: is´ ja bald soweit :!:
    In Schleswig-Holstein würde man singen: daaahh wird die Sau geschlacht....daahh wird die Wurst gemacht.... :gr ,~~~, In diesem Sinne, ein schönes Wochenende

  • Naja das 1000. Mitglied. :D:-feu Lässt sich hier im Forum etwas kleingedrucktes unterbringen 8) . Das wird jedenfalls nicht billich :!:

  • Ich glaube, ich hab´da was im "Kleingedruckten" gelesen. Muss das 1000te Mitglied nicht für alles aufkommen :wink: :roll: :wink: Spenden sind erwünscht :!:

  • das 1000 te Mitglied erst mal ,~~~, dann ::-
    Einen Besuch abstatten und kräftig begrüßen :-gl


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ich denke Karl-Heinz liegt gar nicht so falsch. :) Den oder die 1000ste/n sollten wir alle herzlich begrüßen ::- und dann das Treffen der 1000 User veranstalten :-feu,~~~,:FUE::-gl:-I::-:

  • Wer wäre denn da der richtige Ansprechpartner :?: Gut, man kann sagen, es ist noch lange hin. Aber, die nächste Saison beginnt und ratz-fatz sind die 1000 voll :!: Eine Feier ist nicht schlecht ,~~~, Bin immer :FUE::-gl :!::!::!:

  • Also was Treffen angeht - da kommt was in 2005, wir sind grade dabei unter dem Motto "PANner & Friends" was für nächstes Jahr auf die Beine zu stellen.


    Stay tuned ....