Zubehöranschluss

  • Hallo,


    ich wollte eigentlich mal so auf die Schnelle meine Heizgriffe und die Stromversorgung für's Navi anschliessen, bin aber auf der Suche nach dem Zubehöranschluss, den meine 2001'er eigentlich haben müsste, noch nicht fündig geworden. Mir wurde gesagt, irgendwo bei den Sicherungen.


    Ich nehme also an, dass er in der Nähe der Batterie oder hinter den beiden Sicherungskästchen (rechts von der Batterie) zu finden sein müsste, finde ihn aber nicht. Da die geschätzten 10 schwarzen Kabel inklusive Steckverbindungen der Alarmanlage da auch noch rumhängen, macht die Suche nicht leichter...


    Hat irgendjemand 'ne Idee, wo genau ich suchen muss/soll/könnte (hintern dem Batteriekasten,...?) Wie sehen die Stecker genau aus? Kann ich einfach vom Sicherungskasten aus nachfahren, wenn ja, welche Farbe haben die Kabel?


    Im voraus vielen Dank für die schnellen Antworten,


    der Thierry aus Luxemburg

  • Jau, hab ich Idee - hinter dem Sicherungshalter oben in den Rahmen gedrückt. Ist ein Silikonparellek mit 2 Leitungen und einer Sicherung 5A drin.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Pipus,


    vielen Dank, alles gefunden, angeschlossen, passt :-)


    Freundliche Grüsse aus Luxemburg,


    Thierry

  • Das nenn ich mal speditiv GOO


    Antwort auf Anfrage innert 5 Minuten...
    Vollzugsmeldung innert 5 Stunden GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=