Lenkererhöhung ST1100

  • Also meine Guten ;-) Anmaulen oder ähnliches gibt's von mir nur auf besonderen Wunsch, ansonsten ist ein ehrlicher Spruch schon ok und wer das nicht vertägt soll in den Keller gehen und heulen :mrgreen:

  • dachte ich mir GOO

    Aaber es gibt halt auch Mimosen unter den Stehpinklern denen treibt ein direkter Spruch das Wasser in die Rehäuglein:lol:

  • Ich wollte mir erstmal die Reaktion angugge, der letzte Neuzugang hat mich sofort angemistet, das war allerdings ein Wiener. Rest-Austrianer würden glatt behaupten, das sei bei Wienern normal, es lebe das Vorurteil :mrgreen:.


    Jetzt isses dahin verschoben, wo jeder es thematisch findet und sich einbringen kann, nicht nur Lenkererhöher.

    du sollst die nächsten 3-5 stunden Schnackerl bekommen und jedesmal alle Wiener und Austria Anhänger um Verzeihung Bitten&&&p:::=:--p:::