Aufbau Hotel-Unterkunftdatenbank

  • Oder nimm das da von meinen hessischen Kollegen ----> http://www.mgfh.de/mgfh/index.…Board&boardID=60&9656cb12...


    Moin Olli, nun ist er nicht mehr aktiv der Link. So ist das, wenn die Dinge viel Pflegeaufwand erfordern. Oder ist die Datensammlung nur an eine andere Stelle gewandert?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Dann schicke ich gerne ein GOO, denn ich habe manchmal auch bei Dir/Euch geschaut!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Danke, aber ich nehme auch den ein oder anderen Tip hier aus dem Forum mit.


    Ich erinnere mich noch mit Freude an meine Anfrage (über Olli) hier im Forum und den daraufhin erfolgten Hinweis GOO von Uwe zu Dieter`s Maison in La Motte Du Caire in der Provence, wo wir 2006 das erste mal waren.
    Daraus wurde nämlich eine gute Freundschaft mit Sonja und Dieter und ich bin dort seit 2007 regelmäßig im Juni und September, von meinen Freunden fährt auch immer mal wieder der ein oder andere mit.