Allgäu Tour am Wochenende

  • Servus beinand, meine Mopete ist frisch aus der 84 TKM Wartung und ich plane eine Tour ins Allgäu am WE. Ist jemand in der Nähe unterwegs? Für einen Kaffee und Bratwurst ist immer Zeit. Ansonsten wenn sich keiner meldet bin ich auch für einen Tourenvorschlag zu haben. Anfahrt von ca. 300Km ist kein Problem. Wir haben hier in Oberbayern am WE Wetter, Wetter, Wetter :-)


    Pfiad eich GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Sorry Daniel,


    sind leider schon verplant! Wären gerne dabei gewesen.-%- ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Daniel,


    motorradrudi hat uns am 4. Juli 2014 auf einer Oberallgäurunde ab Sonthofen geführt. Eine von ihm ausgearbeitete supertolle Runde GOO. Vielleicht stellt er sie Dir navigerecht zur Verfügung.


    Ich wünsche Dir jedenfalls am Wochenende viel Spaß und tolle Eindrücke beim biken.


    Hoffentlich bis bald.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Bin dann mal weg -%-

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen