Nachwuchs

  • Hallo Ralph,


    schön das Dir die Modelle gefallen.
    Das Bild wo die Freya auf dem Rücken fliegt ist original, genauer erläutert ist das während einer Rolle entstanden.
    Wie ich schon geschrieben hatte, kann ich normalen Kunstflug mit Helis recht gut.


    Dir wünsche ich viel Spaß mit dem DJI.
    Mein Qudkopter ist auch ein DJI, aber ein F450, den ich selber aufgebaut gabe.


    Gruß
    Heinz

  • Heinz, das kenn ich, hatte den FJ550 gebaut mit Telemetrie und allem PiPaPo, aber der war mir dann zu groß zum transportieren. Ich kann nur die Kunstflieger mit den Helis bestaunen, so weit bin ich noch lange nicht, ich freu mich über eine gut gelungene Kurve oder im Extremfall eine lesbare 8.


    Hab heute mal nen Flugvergleich mit dem Yuneec Q500 und dem Phantom3 advanced gemacht. VW Käfer gegen Ferrari-%-

  • ich freu mich über eine gut gelungene Kurve oder im Extremfall eine lesbare 8.


    Hab heute mal nen Flugvergleich mit dem Yuneec Q500 und dem Phantom3 advanced gemacht. VW Käfer gegen Ferrari-%-


    hallo Ralph,


    da kannst Du Dich aber zu denen zählen die Fortschritte mit den Helis machen. Ich habe bei uns im Verein die Schulung einiger Heli-Anfänger betrieben und weis was es bedeutet das ein Anfänger in knapp einem Jahr zum Rundflug bzw. zum Flug einer 8 kommt, weiter so.


    Gruß
    Heinz

  • und immer schön Nasen, Schwanz und Rückwärtskreis in Augenhöhe vor einen üben. Ideal sind auch stationäre 4Zeiten Pirouretten und bevor Figuren an den Himmel gezaubert werden, was noch am einfachsten gelingt, sollte danach als erstes die Autotation geübt werden.


    Allen ein schönes neues Jahr
    Adi