Objektiv Go Pro Hero 4 Silver

  • Moin,


    ich beschäftige mich grade mit der Anschaffung o.a. Cam, icl. Zubehör (Ächtz)


    Ich finde nirgendwo Angaben über das Objektiv der Cam, also Brennweite und Lichtstärke.


    Jemand Infos?

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Lichtstärke: F2,8
    Brennweiten:
    Weites FOV – 14 mm
    Mittleres FOV – 21 mm
    Enges FOV – 28 mm
    Die Brennweiten sind zwar von der Hero3, sind aber vielleicht bei der
    Hero4 gleich.


    Wenn Geld keine Rolle spielt:
    http://www.vd-shop.de/gopro-he…ne-fisheye-eff-p-614.html

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert,


    vielen Dank.


    Wenn dem wirklich so ist, dann wäre das schon ziemlich krass. Einen 12MP Sensor mit den Kenndaten auf dem kleinen Raum unterzubringenGOO.


    Ich hab sie heute geordert. Ich checke das mal und...melde mich;-)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)