ST mit 408.000 km

  • BTW: Ich hab heute am Haus Scheppen nen alten "Bekannten" wieder getroffen. Der hat seine BMW K75 mit 500.000km an BMW zurück gegeben und ne neue K75 bekommen (obwohl die schon etliche Jahre nicht mehr gebaut wird. Und mit der hatter innerhalb von 1 Jahr auch schon wieder 80.000 auf der Uhr! (Is abba Rentner :wink: )

  • Na das beruhigt ja - hatte immer Bedenken, wie ich im wohlverdienten Ruhestand der Schere "mehr Zeit zum Moppedfahren" und "weniger Geld für neue Moppeds" entkommen kann. Aber das ist DIE Lösung, einfach 500.000 Km runter reissen und ne neue kriegen!
    Dann brauch ich nur noch den Job als hauptamtlicher Tourguide im Sturm und nen Sponsorvertrag mit Aral und die Sache ist geritzt ;-)

  • das wären ja von januar 2003 bis november 2004 102000km
    was ungefähr 4800 km im monat entspricht.
    der wohnt auf der pan :-res:-shk:__-:M)GOO