24K Inspektion

  • Was kostet üblicherweise eine 24000er Inspektion mit Ventilspiel-Einstellung bei der ST1300?

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?

  • Danke, das ist aber alles nicht ganz so up to date. Vor allem verstehe ich nicht, warum manche über die 24'er berichten ohne Ventilspiel. Manche haben noch Reifenwechsel dabei. Das verfälscht das Ganze ja.


    Ich würde eigentlich gern mal den Standard-Tarif nach aktuellen Tarifen 2015/16 einer 24K-Inspektion inkl. Ventilspiel prüfen/einstellen (ggf. Shims erneuern) nach Werksvorgaben mit 3,8 Arbeitsstunden wissen (inkl. fHH Stundenlohn zum Vergleichen).

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?

  • Ist noch ne Weile bis dahin. Will den fHH ja nicht unnötig belämmern. Dachte, es gäb hier Erfahrungswerte. Für die ältere hab ich die 24K erst gemacht, allerdings nicht beim fHH, sondern bei einer ffMWS für <5H. Ich gehe davon aus, dass das beim fHH etwas mehr gekostet hätte.

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?