Bin neu von Ungarn

  • Eine gute Wahl. GOO Bei etwas Pflege wirst du viel Freude daran haben.
    Viel Spaß und vor allem viele, viele unfallfreie Kilometer. :-:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Sieht aus wie meine. Wünsche dir genauso viel Spaß, wie ich mit meiner habe. GOO


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Leute, bin ebenfalls aus Ungarn, aber nicht aus Budapest, sondern bin direkt an der Grenze zu Österreich in Mosonmagyarovar.
    Ich habe seit 1 Woche eine 1997er ST1100, war früher ein Police Bike.
    Habe aber leider seit dem ersten Tag Probleme mit dem 2. Gang. Egal, ob ich vom 1. rauf oder vom 3. runter schalte, das gute Stück wirft den 2. Gang meistens in den Leerlauf.
    Ideen, was der Grund sein kann?
    Beste Grüße an die internationale Fan-Gemeinde! :)
    Laszlo

  • Bitte ein neues Thema in Technik aufmachen, das passt hier nicht hin.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Bikers! Vielleicht eine dumme Frage. In der ST1100 wollte ich Getriebeöl wechseln. In der GS sollte ich in jeden 20tkm wechseln.
    Aber ich habe es auch in Reparaturanleitung nicht gefunden.
    Gibt es in ST keine separate Öl für Getriebe? Es lauft in Motoröl???


    LG
    Attila

  • So ist es! Motor- und Getriebeöl ist eins. Empfehlung von Honda: SAE 10W-40
    3,6 Liter Füllmenge
    3,8 Liter nach Öl- und Filterwechsel


    Meine persönliche Empfehlung SAE 10W-40 Teilsynthetik.
    Vollsynthetik soll/kann zu Kupplungsrutschen führen.


    Bei weiteren, technischen Fragen bitte zukünftig in Rubrik ST1100 Technik posten.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()