Bin neu hier und...

  • Hallo Thomas,
    auch aus dem Siegerland ein herzlich Willkommen im Forum.
    Hier im Forum wird dir garantiert jede Frage beantwortet
    besonders gerne die zur PAN.- hier werden Sie geholfen -


    Hallo Bärd und Olli,
    ne is klar mit der 11er ist doch der Krombacher Kasten
    gemeint oder? :lol:


    Also Gruß aus dem Siegerland

  • Hallo Thomas, mal wieder ein Niedersachse, bin aufgewachsen im Raum Walsrode. Willkommen!!!!

  • Zitat

    Original von uli#177


    Für Olli, ist nee 1300er mit Radio :lol:
    Willkommen aus dem Münsterland.
    Gruß Uli#177


    Stimmt genau. Das Radio und die Baer-Anlage waren eher zufällig dabei. Bin trotzdem total stolz drauf.

  • Hallo Thomas,


    hier der Gruß aus dem Pott! (Bin aber auch Niedersachse)
    Herzlich willkommen und immer schön posten! ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Klar doch, hier gibt es doch viel zu lesen und zu lernen.

  • Moin moin Pan-Thom,


    eine herzliches ::- aus Schleswig Holstein, viel, viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt..



    Hi STX Werner,


    aus unserer norddeutschen Sichtweise könnte man Deinen Pott durchaus im sehr weiten Sinne zu Niedersachsen zuordnen.
    Die in Hannover werdens voller Stolz zur Kenntnis nehmen. ;-)


    Frohe Weihnachten


    Helfrid

  • Zitat

    Original von Helfrid
    Moin moin Pan-Thom,


    eine herzliches ::- aus Schleswig Holstein, viel, viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt..
    ...


    Helfrid


    Hallo Schleswig Holstein. Ist ja gar nicht mehr soweit weg. Wir (meine liebe Frau und ich) waren bisher vornehmlich zu Tagesausflügen unterwegs und die habe uns bisher (nach Norden) bis zum Zollenspiecker Fährhaus geführt. Aber mit der GS 850 waren wir ja doch nicht so flott unterwegs wie jetzt mit der Pam. Würd mich also nicht wundern, wenn einer unserer tagesausflüge i. Z. nach SH führt. Bis dann.


    PS: Ich wünsche Euch allen eine tolle Silvestersause. Ich bin jedefalls auf dem Weg. Prost.
    {---} :gr :-gl