Gemeinschaftsaktion machbar?

  • Lese ich das richtig?
    Die holländische Polizei hat ein Fahrverbot wegen der Stabilitätsprobleme der PAN verhängt?
    Das ist ja eine ganz neue Dimension. Und da sagen die Hondaleute es gibt kein Problem.
    JAAP !
    Kannst Du das mit der Polizei bitte nochmal etwas deutlicher machen.
    Gruß
    Raini

  • Andi,
    Ich denke Jaap meint das mit dem Fahrverbot der PAN für die holländischen Grünen bzw. Blauen.
    Gruß
    Raini

  • Also das wär ja wirklich der Hammer, zumal in NL die Hochgeschwindigkeitsverfolgungen ja eher selten sind und der fließende Verkehr mit max. 120km/h rollen darf!!!

  • Könnte IMHO sein, dass sich ein Moped-COP damit kräftig hingelegt hat!
    Wäre doch möglich, oder? ... Ich kann mir sonst keinen Reim aus der harten Reaktion der Holländischen Palizeibehörde machen. ...


    Noch was: Es scheint so, dass Honda nun ein Problem bekommt! Und zwar ein Großes. ... :shock:


    Regards,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Tag Raini,


    Deutsch ist ja auch ein weinig schwierig für mich als Käzekopf.


    Die KLPD sagt: es wird kein millimeter weiter gefahren wenn Honda das Problem nicht innerhalb 2 Wochen beseitigt. Wenn nicht bekommt ihr alle Pans zurück und beschaffen wir uns andere Rader/Lieferanten.


    MfG
    Jaap

  • Hallo Jaap,
    das ist ja eine sehr harte Maßnahme von der Polizei.
    Kennst du denn die genaue Begründung für die Rückgabe ?
    Ist da vielleicht jemand gestürzt ?


    Gruß
    Raini

  • Das tut weh, vorallem wo die blauen mit der 1100er sehr zufrieden waren und die meisten mit MRA-Scheibe.


    Wenn Honda da nicht handelt fahren sie 1200 RT und wir kriegen für unsere noch weniger. :evil:


    Scheinen jawohl doch nicht nur Sinner Probleme zu haben. ;--;

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • AHHHHH..ich habs......


    HONDA EUROPE NORTH hat alle gewandelten PAN's aus D im Tacho resettet, aufgemotzt und als neu Motorrad nach NL verkauft. (auch ne Art Wiederverwertung) :evil: --:-- --:-- --:-- --:-- --:-- --:--


    ich lach mich schlapp

  • Alter,... I say you, that would be the final worst case!!!! :mrgreen: -!!!- --:-- --:-- --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Könnte es ein, dass es "vernünftige" Gründe gibt, warum die Autobahnpolizei in NRW FJR 1330 einsetzt? Immerhin geht es ja auf deutschen Autobahnen normalerweise etaws schneller zu als bei unseren niederländischen Nachbarn. Obwohl das wohl nur Spaß macht, wenn es nicht pandelt... ;-)

  • Wenn die FJR fahren, wird sie hier bald auch bei der Polizei verboten, ist einfach zu schnell für alte BMW-Hasen

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • @Uwe,


    wie jetzt? Woher haste das denn? (Das man heute keine auf der Bahn sieht,glaube ich ja noch) aber ich habe Noch NIE eine gesehen, immer nur Beemer!!!! Und wenn: naja die FJR is a bissi leichter, a bissi stärker und a bissi schneller. In Summe vieleicht das bessere Cop Krad?