Susten, Grimsel, Nufenen Gotthard

  • danke, danke und danke
    Dann kann ich ja jetzt weiter planen:mrgreen: ich will vom 15.06 - 24.06.2017 mit einem meiner besten Freunde eine schöne Tour machen.
    Ursprünglich wollte ich ja nur bis zur Grenze dann am nächsten Tag durch die Berge nach Italien und dort dann weiter.0))((0
    Aaaber ich glaube Euer bergisches Land ist einfach zu schön um da einfach nur an einem Tag durchzufahren.
    Mal schauen wo wir dann so landen weil die Preise :shock: aber hilf ja alles nix wat mut dat mut:mrgreen:
    Ich freue mich, wenn ich Euch weiterhin mit ein paar Fragen nerven darf, so sie mir denn einfallen und Ihr mir dann so wie hier mit guten Tipps weiterhelftGOO
    Sind eigentlich die Hospize/Hotels mit Schlafsälen auf den Pässen zu empfehlen?:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Und wenn man Pech hat, hängt man die längste Zeit hinter einer Dose, weil - vor Allem im oberen Teil - überholen unmöglich. Die Strasse ist auch nur 2.klassig. Fahre es dropsdem öfter... das Furkajoch


    Autos oben auf dem Furkajoch überholt man so: http://www.mtcr.de/images/auto.png

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht