Zündung tot

  • Hallo,
    hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
    Heute ist es mir schon zum 2. mal passiert das ich den Zündschlüssel rumdrehe und alles bleibt dunkel. Schlüssel wieder zurück und wieder Zündung an > alles so wie es sein soll. Gefühlte 100 x Zündung an > Zündung aus. Alles ok. Bin auch anschließend ne Runde von ca. 150 km gefahren, alles ok. Am Kabelstrang der Zündschlosses habe ich auch gewackelt > nix. Was meint ihr, irgendwo was verdaddelt oder so ? WD-40 oder Kontaktspray irgendwo rein ?
    Über einen Tipp währe ich dankbar.

  • Batteriepole kontrolliert?

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Kontrolliere mal die Kontakte der Hauptsicherung. (hinter dem Startrelais [vorne das ist die Reserve])

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!