Vier Monate Neuseeland

  • Tach zusammen,
    ein Jahr stand die Pan in der Garage weil wir uns eine kleine Auszeit genommen haben. Jetzt sind wir seit ein paar Wochen wieder hier und kämpfen noch ein wenig mit der Resozialisierungsphase.


    Unter anderem waren wir vier Monate auf einer GS in Neuseeland unterwegs. Von unseren Tagen dort unten zeigen wir am 17.12. zum ersten Mal unsere Diashow "Jenseits von Mittelerde". Wenn einer Spaß am zuschauen hat würde ich mich freuen. Nähere Infos gibt's bei
    http://www.motorradkarawane.de



    Bis denne


    Dirk
    (jetzt wieder auf der Pan ;-) )

  • Herzlich willkommen Zuhause (oder in der Realität ;-) , wie man es nimmt). Hoffe ihr hattet eine gute Zeit und viel Spaß. Jedenfalls viel Glück bei der Resozialisierung und ebenso mit eurer Dia Show. Seid ihr damit auch mal im Süden unterwegs ?

  • Hallo Hobo,
    vielen Dank für die guten Wünsche! In den Süden (der vom Ruhrgebiet aus sehr reativ ist) werden wir sicher auch noch kommen. Unter anderem nach Pirmasens und nach Villingen-Schwenningen. Die Reste meiner geografischen Bildung sagen mir allerdings, dass das für Dich noch lange nicht in der Nähe ist. Aber vielleicht schaffen wir's ja auch noch nach Franken.


    Herzliche Grüße


    Dirk