Hat jemand nen Armec Tremola an der Pan ?

  • Ich war am EGT am WE in Weiswampach und der erste Armec Tremola ist mir wieder mal aufgefallen.
    Hat jemand dieses schöne Teil an seiner Pan? Nen Tremola 2 hab ich an einer 1100er gesehen, aber der gefällt mir nicht so gut.
    Gruß - Tommy

  • Hier der Tremola 2

  • Kenne mich nicht aus. Das da unten war mal Knobi´s Beste !!! Der Umbau war von Fa. Kalich, der Beiwagen, Hilfsrahmen und Gabel von Fa. Produc´Side. Der Beiwagen war ein Zweisitzer und hatte ein Kofferraumvolumen von ca. 300 L. Preis des Umbaus mit Lackierung 11.900 €


  • Wie sieht denn das Ding von der Seite aus?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Bild davon muss Knobi einstellen, das Gespann ist auch mal in einer Motorradzeitung vorgestellt worden. Echt schick das Teil. Wir sind damals zum Köterberg (Saisonauftakt Nord), seine Sigrid war im Beiwagen und dann.... in Kurven "Boot hebt ab", das sah geil aus GOO, wo ich vorher von Gespannen nur gelesen aber nie habe fahren gesehen.