Heizsohlen

  • Martin.


    Datt iss ja getz allet schön unn juut, abba da sinn keine Preise verzeichnet..??? Ich hab die Teilchen vom Kaffeeröster auch schon im Auge gehabt, aber ich trau mich nich so, wie Andy..... :oops: das sofort öffentlich zuzugeben. Der Maxi-Poster kennt da ja nix ;-) Wo liegen denn Deiner Meinung nach die Nachteile der Heizsohlen vom Kaffeeröster.
    Vielleicht sind die gar von hotronic.


    Das man keine direkte Verkaufsstelle bei Reklamationen hat, datt iss klar, aber was noch...???


    Olli/Lippstadt

  • Zitat

    Original von Andi#87


    stimmt aber das was du da zeigst sieht genau so aus

    Klar, am Ende kommt das Zeuchs immer aus Taiwan oder so... kleine Hände, kleine Arbeit... comprende? ;-)

  • @ Olli,


    naja: Die Teile beim Heizteufel kosten 80€ icl. stufenlosem Temp Regler zum Anschluss an 12Volt


    Ich hab das Tschibo geraffel ja hier liegen, taucht genau garnix.
    Die Temp.Einsteller lassen sich nur mit blanken, kleinen Fingern bedienen, das Kabel ist son AMI-Telefon-Flachkabel, damit kannste keine 10 Meter laufen.


    Aber kannich ja "ohne Worte" zurück schicken.
    Und für 80€ (plus Versand) schaut mir die Heizteufellösung echt professionell aus. (Schau mal auf die Page bei "Preise")


    Also am Sonntag, auf dem Heimweg hattich wieder Eiszapfen anne Füße :evil:


    Und gerade für solche Anlässe sind die sicherlich genial.
    (Zumal ich mir ja feste vorgenommen habe, dieses Jahr die Eisfishtour mitzufahren)[/b]

  • 3 Jahre Ganrantie haben sie alle: http://www.hotronic.de/index.htm


    Ansonsten? Keine Ahnung, billige Accus, Kabeln die Brechen, was weiß ich...


    Ehrlich hatte ich den Thread ja auch nicht wirklich ernst genommen, mehr als Pausenfüller zwischen "meine Pan wackelt" und "welchen Reifen?" *prust!* :lol:


    Mal ernsthaft: wer bitte verkabelt sich denn so?
    Da kauf ich mir lieber gscheite Ausrüstung und mach mitm Mädl halt alle 2h mal Pause; an Meine LiMa lasse ich nur OEM und Yusua! ;-)

  • Tja Martin,


    und genau Hier ist mein Problem :oops:
    Du hast ja keine Ahnung, wieviel Kohle ich schon ausgegeben habe um warme Füsse zu behalten. NIX aber auch GARNIX hat geholfen. Bis auf Moon Boots, aber damit kann ich nicht mher schalten ;-)


    Und ne Pause alle 2 Stunden nützt rein garnix wenn ich nach 20 Min. Eiszapfen habe (Ich lass meine Frau mal außen vor)


    Klar ist das weniger was für die Abendliche Hausrunde (wohlgemerkt, wir reden nur vom Winter) sondern für die größere Sonntägliche Ausfahrt!


    Und wenn ich überlege, was ein paar "gute" Thermosocken kosten, die dann doch nicht wärmen.....passt das mit dem Preis.


    Und: Die LiMA meine PÄN verkraftet das gaaaanz locker ;-)

  • Na gut Andy.


    Jetzt oute ich mich auch. Zu diesen Tchibo-Heizlatschen hatten die auch Thermostiefel im Angebot und die hab ich mir geholt und auf der PAN getestet.....meine Schochen bleiben warm...und ich kann schalten, wasserdicht sind´se auch!


    Jetzzt komm mir keiner, "datt sind keine Motoradsicherheitsstiefel" das weiss ich. Aber für die 5 km Büro hab ich warme Schochen und eine 60 km-Testfahrt haben sie auch bestens überstanden, das untere Ende der Kackstelzen war immer noch schön warm :oops:


    Watt iss mitte Bilder von der Access-Halterung...???


    Olli/Lippstadt

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    Na gut Andy.


    Jetzt oute ich mich auch. Zu diesen Tchibo-Heizlatschen hatten die auch Thermostiefel im Angebot und die hab ich mir geholt und auf der PAN getestet.....meine Schochen bleiben warm...und ich kann schalten, wasserdicht sind´se auch!


    LOL
    brauchste dich nicht zu outen. Die habbich mir auch bestellt. Aber nicht zum Mopedfahren weil mir der Schaft zu kurz ist, da zieht es nämlich von unten rein!


    Dat mit der Sicherheit is ja jedem sein eigen Ding..so wie Jeans fahren etc.
    ;-)


    Bilder kommen in den nächsten 10 Min. die Eisen dann Moin