Suche Werkstattbuch

  • Hallöli und ein Schönen guten Tach auch
    Bin der Neue und Lebe im Havelland in der Nähe von Nauen
    Spitzname Garfield - Na ja das hat nicht nur mit dem Essen zu tun hahahaha
    Also Ich heiße Udo hab 6 Kinder und natürlich keine Kohle um Große sprünge zu machen aber.
    Nach einer Gesichtslähmung war ich der Meinung ich sollte doch mal was in Richtung icche tun.
    So bin ich jetzt hier und werde eine meiner Alten Damen 1100er Pan wieder auf die Füsse Helfen, tja und was mache ich natürlich, zerlegen als erstes.


    Vergaser und Dichtungstechnisch natürlich gedacht, Öle und so weiter, bräuchte aber dazu auch ein klein Helfer und der wäre, - ein Werkstattbuch für nicht ganz so viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Geändert wegen Copyrightverletzung

  • Hi Udo,


    willkommen im Forum und viel Spass beim Aufbereiten Deiner PAN.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Schwebe hier durch eure Seiten und fühl mich eigentlich recht wohl hier, abgesehen von euren Hilfen die ihr euch gegenseitig oder anderen zu kommen lässt sich das Forum sehr schön zu durchstreifen und Hilft schon mit den ganzen Beiträgen.
    Danke auch an die Bereitschaft mir zu Helfen und dem Admin hier, Toller Aufbau eures Pan Raumes ( Honda Board )
    Natürlich fahre ich nur Alte Moppets wie meine 11er Pan aus 92 aber ich muss euch sagen, ich steh auf die kleine.
    Ich hab eine Generation von Gtrs gefahren, die erste 86 und die Letzte war ein 2000 Model und muss sagen - sind Härter zu fahren
    Die Bmw k100 fahre ich auch natürlich eine alte aus 86 ist aber nicht mit der weichheit der Pan zu vergkeichen.
    zu dem V4 muss ich sagen stimmt ist was anderes als eine Z 1300 aber ist nicht jede Maschine einmalig.
    Das was ich am Bemerkenswertestens finde an der Maus ist der Aufbau des Motors und der Übersetzung zum Hinterrad.
    Ok ich quatsche schon wieder zu viel, danke euch auf jeden Fall hier alle und vieleicht sieht man sich ja mal.
    - Und denkt dran: Fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann -;-)