Heute meine Pan verkauft!

  • Hallo an alle,
    vielen Dank für die positiven Wünsche.
    Habe nun nach zwei Fahrten schon 530Km auf der Uhr. Die 1000er Inspektion ist für den 12.04. geplant. Heißt wohl Kilometer sparen, mehr als 1200 sollten es nicht sein.
    Positiv:
    Sitzhaltung passt perfekt für mich.
    Sitzbank ist persönliche Sache, für mich perfekt. Kein Arschaua bisher.
    Verbrauch im engeren Geläuf im Allgäu 4,7 Liter, für den Fun wären auch 7 für mich ok.
    Immer noch cooler Sound obwohl 2017er Modell.
    Leistung für mich mehr als Ausreichend.
    Also alles richtig gemacht.
    Negativ:
    Alles was mir dazu einfällt ist das Heckteil mit den Soziushaltegriffen, komplettes Teil aus Kunststoff. Wird sicher halten, aber verkratzt sehr schnell. Einen habe ich auch schon drin. Bin mal gespannt wenn dort ein Gepäcksack draufgeschnallt wird. Stabil sieht das Teil trotzdem aus.


    Im Normalmodus, den ich zum Einfahren noch benütze gibt es schon Vib´s wenn man im 5. Gang bei 40Km/h beschleunigt. Aber kurz manuell am Lenker runtergeschaltet und alles gut. Twin halt und den liebe ich so wie er ist.
    Original Reifen, man hört viel Negatives über die. Bin bis jetzt aber doch angenehm überrascht. Bin allerdings auch nicht mehr auf der letzten Rille unterwegs. Lieber länger und öfter!!:mrgreen:


    Viele Grüße an alle hier. Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0