Heute meine Pan verkauft!

  • Hallo ihr Lieben. Habe heute nach reichlich langem überlegen und abwägen mit etwas gemischten Gefühlen meine 13er Pan verkauft. Hatte ich von meinem Schatz zum 50er bekommen, bin aber in 3 Jahren gerade mal 4500Km gefahren. Zwei Bandscheibenvorfälle vor 5 Jahren machen mir immer noch Schwierigkeiten. Mein demenzkranker Vater sowie mein Schwiegervater nach Schlaganfall im Rollstuhl hatten meine Freizeit so stark beschränkt, dass ich immer nur kurze Touren schaffte. Dafür ist die Pan einfach zu schade, die ist fürs Fahren gemacht.
    Meinen überwiegenden Fahrgenuss bereitete mir mein 250er X-Max bei Fahrten zur Arbeit und zum Einkaufen, sowie mal am Sonntag eine 2-3 Stunden Runde mit mehreren Pausen.
    Mein weiterer Zweiradweg ist mir im Moment noch unklar. Habe zwar vieles im Kopf(Africa Twin, Yamaha 900 Tracer oder sogar nur ein Honda Integra), aber es wird definitiv nur noch ein Zweirad sein, das für alles herhalten wird.
    Urlaubsreisen wird es eher nicht mehr auf dem Zweirad geben, weil meine Knochen und die Wirbelsäule einfach zu defekt sind und ich nichts vorplanen kann.
    Wenn ich darf werde ich weiterhin in diesem tollen Forum bleiben?!
    Vielen Dank für die schöne Zeit die ich mit euch haben durfte, der Umgangston hier ist ein ganz besonderer. Keine Boshaftigkeiten oder all die Nicklichkeiten die in anderen Foren an der Tagesordnung sind, waren hier zu spüren.
    Das beste Forum mit den nettesten Menschen, die ich leider nicht persönlich kennenlernen durfte.
    Macht weiter so.=heul==heul==heul=
    Viele liebe Grüße an alle vom Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Zitat

    Wenn ich darf werde ich weiterhin in diesem tollen Forum bleiben?!

    Hier durften bisher alle bleiben, egal, was sie fuhren, sogar ich als MOD mit Feindprodukt BMW :mrgreen:.


    Es gibt auch ein Leben ohne Pan, wenn´s die Umstände nicht (oder nicht mehr) zulassen, deswegen muss man der Community nicht den Rücken kehren.

  • Schön geschrieben, die richtige Entscheidung, alles Gute für dich und deiner Familie GOO


    Beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Moorbiker, wenn der Körper nicht mehr mitmachen will, muss man
    - leider - Konsequenzen ziehen. Hast alles richtig gemacht. Alles Gute
    für die Zukunft.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Kopf hoch wird schon werden vielleicht kleiner, leichter aber hoffentlich immer noch mit Spaß am Zweirad und wenn nicht es gibt auch schöne Dosen ohne Dach

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Familie und eigene Gesundheit gehen immer vor. Das andere kann so bleiben wie es ist.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Nabend


    Hier schreiben die Menschen die Beträge,nicht die Fahrzeuge also warum solltest du gehen..-%-

  • Für eine gestresste Bandscheibe sollte doch eigentlich ne Goldwing der passende Sessel sein?! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Für eine gestresste Bandscheibe sollte doch eigentlich ne Goldwing der passende Sessel sein?! :mrgreen:


    sollte man meinen, aber ich hab auch gelesen das das Gewicht mal im Weg stand -%-


    @ Moorbiker
    Bin ja auch vor etwas über einem Jahr den Großen nach 16 Jahren aus verschiedenen Gründen untreu geworden, aber das Forum war und ist weiterhin Unterhaltsam für mich

  • Hallo Moorbiker,
    erst Mal alles Gute für die Zukunft und ich drück dir die Daumen, dass du eine Lösung findest.
    Ich habe meine Dicke auch vor etwas mehr als einem Jahr verkauft, fahre jetzt eine KAWA, aber hier im Forum fühle ich mich immer noch wohl. Mir wurde auch weiterhin oft hier geholfen, dass spricht für die Qualität des Forums und die ganzen kompetenten und auch netten Leute hier.


    Viele Grüße
    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee