Anschlaggummi im Federbein

  • Hallo Kollegen,
    hat schon mal jemand das Anschlaggummi am hinteren Stoßdämpfer an der 11ér erneuert oder ist das nicht möglich?
    Ich habe es mir noch nicht näher angeschaut, sondern nur auf meiner letzten Urlaubsreise die Reste auf meiner Hinterradfelge gefunden.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • jepp


    Das Gummi habe ich getauscht..


    Das Problem ist nur da war ein Federbein von Wilbers drum -%-


    Fährt sich aber gut.. GOO

  • Danke für die Info.
    Ich werde das Originale Federbein mal ausbauen und nachschauen ob es zerlegbar ist.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe das Federbein nun zweimal zerlegt und für defekt erklärt.
    Im Moment fährt sich meine Pan wie eine Schaukel.
    Ich habe zum Glück Ausweichmöglichkeiten.
    Frage:
    Wer hat schon auf die 11ér ein Wilbers Federbein verbaut und welches Federbein wo bestellt.
    Ich tendiere zum 640-0175-00.
    Hat schon jemand das Federbein 540 Road gekauft????
    Das ist um einiges günstiger als das 640.
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe


  • Im Moment fährt sich meine Pan wie eine Schaukel.


    Wer hat schon auf die 11ér ein Wilbers Federbein verbaut und welches Federbein wo bestellt.

    Hat schon jemand das Federbein 540 Road gekauft????
    l


    Hey
    Also fahre das 540er Federbein seid 2 Jahren Preis alleine 321,08€
    bei Motogrip.de gekauft


    Grund des kaufes ,


    Das Oem Teil bei mir War auch so aufgebaut ohne Verstellmöglichkeiten von außen.
    Und der Preis war gut.


    Habe gleich die Gabelfedern mit gemacht ,Gesamtpreis mit Gabelöl 427,89€


    -%-

  • Hallo Fahre seit letztem Frühjahr ein Wilbers komplett einstellbar plus wilbers federn .Ist das beste was man machen konnte meine Sozia liebt es .Wichtig und meiner Meinung nach ein absolutes muss die Hydrauliche Verstellung für die Feder. Besonders zum anpassen an zwei Personen betrieb oder Gepäck .
    Gruss aus Berlin