Bestellungen für Lenkererhöhung

  • Hallo Knobi
    ich möchte gerne eine Lenkererhöhung st 1300 bestellen. Könntest du mir bitte den Preis mit Versand in die Schweiz, den Liefertermin und die Zahlungsmodalitäten durchgeben?
    Vielen Dank
    Hans

  • Ja Andi, das hast du richtig erkannt, aber dank des Forums bin ich jetzt trotzdem weiter gekommen,
    vielen Dank


  • Die kleben wie angeschweißt, haben auch bei 12 Grad Minus nicht " gewackelt " ;-)


  • Hallo Werner, kann ich die selbst montieren oder müssen da ein paar Leitungen geändert werden. Stelle mir vor, ein paar Schrauben raus ..andere rein und fertig :oops:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Aber: Is Schwarz :shock: Weiste wie DAS aussieht?
    Und: Bei der Heli sind die Lenkerenden noch anders gekröpft......


    Ansonsten: Wäre der Kauf in UK natürlich vorzuziehen 8-)


    Sieht in schwarz doch ätzend aus :mad:


    Wo wir grad beim Thema sind: Hab zwar ne Heli, aber weiß jemand ein gutes Mittelchen zum reinigen des Covers :?: Hatt bei mir (wovon auch immer) son paar dunkle Flecke gekriegt. Mit Never Dull hab ichs schon mal vorsichtig probiert, aber ohne erkennbaren Erfolg.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Axel,


    Werner hat sich sein Cover Polieren lassen. Es gibt bei Luise für kleines ein Polier Set für die Bohrmaschine. Damit geht das recht gut.
    Ansonsten evtl. mal Politur Rot/Weis probieren........

  • ist zwar etwas aufwendiger aber wie wär es mit Sandstrahlen ud
    danach mit farblosem Lack einsprühen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Danke Für die Tips :idea:!
    Werde zunächst mal die Sache mit dem Polieren testen. Habe zu Hause nen Dremel, wo so ne Polierpaste mit dabei ist. Mal schauen, ob das geht.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif