Bestellungen für Lenkererhöhung

  • Hallo Leute


    Damit Werner planen kann wieviel Leute eine Lenkererhöhung (LH) und Protektoren für Rahmen und Federbein haben wollen, bitte ich euch (die Interessenten) hier zu posten wer was und wieviel will.
    Es ist keine definitive Zusage, nur ein Abchecken der benötigten Menge.


    Zur LH noch soviel: Sie muß in einer Einzelabnahme zugelassen werden.


    Es wird keine Haftung oder Garantie übernommen.
    Der Preis steht noch nicht fest, aber Werner hat mir versichert, das er die Teile nur herstellen lässt wenn sie deutlich unter dem Ami Preis (ca.160.-€) sind, also so um die 120,-€.


    Der Preis und erste Muster für die Protektoren sollen schon nächste Woche zu haben sein.
    Also :MF: und meldet euch fleißig, wenn es dann richtig losgeht werd ich ein extra Forum dafür einrichten. Bitte auch die melden die bei Andi schon bestellt haben.


    Gruß


    Knobi
    und Danke Werner


    p.s.: Weitere Fragen zu den Teilen bitte nicht in diesem Thread.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Dann mach ich mal den Anfang.


    Einmal LH und einmal Protektoren biddäää.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Interessiere mich auch für die Protektoren. Hab mich zwar schon bei Andi vorige Tage gemeldet, aber vielleicht hält doppelt gemoppelt besser.
    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hans # 145


    Interessiere mich auch für die Protektoren. Hab mich zwar schon bei Andi vorige Tage gemeldet, aber vielleicht hält doppelt gemoppelt besser.
    Gruß
    Hans


    Hans,


    ich hab dir aber geschrieben das dass jetzt ne Gemeinschaftsaktion wird gell?
    Oder ist die Mail ne angekommen bei dir ?

  • Hi Andi,


    du jetzt aber nix aufgepasst!
    Schau mal was Knobi geschrieben hat. ... ;-)


    He wrote: "Bitte auch die melden die bei Andi schon bestellt haben"

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • HI


    Bestellung
    Einmal Protektoren zum Aufkleben
    Einmal Federbeinschutz


    LH warte ich noch weitere Info ab


    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.