Karpaten 2017

  • 1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René
    4. Ralph
    5. Alfred u. Bettina (ohne Übernachtung, wegen Bereitschaft)
    6. Hartgesottener Überraschungsgast(kommt nur wenn er mit dem Moped fahren kann)
    7. Paul & Dorli
    8. Josef & Brigitte (ohne Übernachtung )
    9. Überraschungsgast Nr. 2
    10. Andi
    11. Norbert


    Ich sollte so langsam im Lokal die Sitzpläte bekannt geben... auf gehts zur letzten AnmelderundeGOO

  • 1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René Buchung bestätigt
    4. Ralph
    5. Alfred u. Bettina (ohne Übernachtung, wegen Bereitschaft)
    6. Hartgesottener Überraschungsgast(kommt nur wenn er mit dem Moped fahren kann)
    7. Paul & Dorli
    8. Josef & Brigitte (ohne Übernachtung )
    9. Überraschungsgast Nr. 2
    10. Andi Buchung bestätigt
    11. Norbert

  • Restaurant ist reserviert. Wir sollten spätestens gegen 18 Uhr dort sein.


    Wir treffen uns aber vorher bei mir, ich hole euch am Hotel um 14:30 ab.
    Da gibts erstmal einen rumänischen Kaffee, ein paar Bilder und Geschichten und es wird etwas in den Erinnerungen gewandert...


    Ursus wird auch dabei sein-%-
    Wer die Versandkosten sparen will kann seine Bestellung mit meiner koppeln(indem ihr mir sagt was ihr wollt, ich bestelle und ihr es am Trefftag mitnehmt). Natürlich könnt ihr auch direkt bestellen.


    Hier bestelle ich.


    Am schönste wäre es, wenn jeder Teilnehmer 5-10 seiner Liblingsfotos auf dem Stick hat und diese erläutert. Auch eine Geschichte sollte jeder parat haben..


    Gegen 17:30 Uhr brechen wir dann zum rumänischen Lokal auf. Ich hab all die Speisen bestellt die euch so gemundet haben...


    Gegen 21 Uhr machen wir uns auf den Rückweg auf und parken am Hotel.
    Nun 5 Gehminuten(wenn überhaupt) ist das Rockkonzert, da hab ich für alle Karten reserviert. Jungs, ich will Köpfe rollen sehen(hadbang)GOO. Gegen 02 Uhr könnte es Richtung Hotel oder Heimat gehen - aber auch, im guten Karpatenstil, deutlich später:mrgreen:


    Wie es am Folgetag weitergeht? Das besprechen wir vor Ort. Alles ist möglich, gemütliches Zusamensitzen bei einem Kaffee und Kuchen oder vielleicht doch nochmal ein paar "Karpatenköstlichkeiten" wird sich zeigen....


    Josef, hast Du noch einen rumänischen "Pali" übrig? So zum probieren...

  • Ich gehe doch davon aus dass du mit der Bestellung das Ursus gemeint hast.-%-
    Du könntest doch bei deiner Bestellung zwei Flaschen für mich mit bestellen Diese würde ich dann schön gekühlt bei dir in Empfang nehmen und natürlich auch bezahlenGOO


    karpatische Grüße Alfred